![]() |
Landebahnen und Rollwege verschieben sich
Hi
vor kurzem habe ich irgendwas in der Anzeige-EInstellung des FS vorgenommen,weiss allerdings nicht mehr was. Seitdem verschieben sich die Runways im dunkeln dauern nach rechts und links(als würde mir immer jemand den Boden nach rechts und links wegziehen) und es ist fast unmöglich das Flugzeug irgendwie in der Mitte der Bahn und Rollwege zu halten...was habe ich dort verstellt und wie kann ich das wieder beheben?:confused: |
versteht ihr mein problem nicht oder weiss keiner antwort:D :lol:
|
Ich denke es versteht keiner. Ein Screenshot von deinem Problem wäre nicht schlecht, wenn er denn das Problem rüberbringt.
Aber ehrlich gesagt, wenn die Hardware und Treiber passen und im FS sich bei Dir kein Bug eingeschlichen hat, sollte so ein Effekt nicht möglich sein durch irgendwelche Einstellungen im Anzeigemenü. Ich denke daher kann das auch keiner nachvollziehen. Ich könnte mir höchstens irgendetwas mit den Grafikeinstellungen der Grafikkarte oder deren Treiber vorstellen. Sag mal Du hast nicht zufällig eine 3D Brille oder etwa einen Detonator Treiber installiert der 3D Brillen unterstützt. Vielleicht ist hier über irgendeine Tastenkombination der Stereoeffekt aktiviert worden. Na ja aber dann müsste dein Problem am Tage auch sein. Vielleicht ja auch ein Effekt der Farbtiefe wie bei den Panels schon geschildert die bei 16Bit Probleme machen. Lässt sich aus der Ferne leider alles schlecht beurteilen. Vielleicht hast Du Glück und jemand anders hatte schon das Problem und konnte es lösen. Ich habe von so einem Effekt aber noch nie was gehört. |
Vielleicht ...
wurde ganz einfach der FS zweimal gestartet! Das bringt so Wackelbilder. Oder war es beim ONLINEN, denn da ruckeln die 'Mitflieger' auch. Je genauer die Beschreibung, -wie mein Vorredner schon sagte-, je besser die Antworten.
MfG D. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |