![]() |
UT 2003 - NO-CD
Wem es nervt dauernt die CD-1 von UT2003 im Laufwerk liegen lassen zu müssen, der kann folgendes probieren:
einfach die UT2003.exe vom Demo über die alte spielen (besser vorher die originale UT2003.exe unbenennen) Bis jetzt konnte ich keinen Nachteil erkennen - auch wenn die Demo 164 KB und die Vollversion 820 KB gross ist. Falls euch doch etwas auffällt bitte posten! ansonsten hier nochmal alle Tricks/Infos/UT2003.ini-Hacks/Patch/usw: http://www.wcm.at/modules.php?name=N...ticle&sid=4091 |
und?
|
undankbare memers ;) - ich nicht, für das spiel bin ich zu alt und friedlich ..........
|
Zitat:
senator + friedlich = widerspruch :ms: ;) ich hab noch ka zeit ghabt das auszuprobiern - hab UT2k3 schon seit 2 wochen, aber erst ca. 15 minuten gspielt :( |
und bei mir läuft des game einfach net :p
trotz überdrübrerdraufaufunddrunter kopiererei |
Zitat:
|
hm a GF2 MX200. - da wirst auch net viel Freude dran haben...
|
Wird sofort versucht, wenn ich wieder Zeit hab. Mich nervt sowas total, CD´s im Laufwerk lassen zu müssen. Danke für den Tip :)!
|
Hab ich auch schon gemacht da ich UT2k3 nicht dazu überreden konnte mit meinen emulierten CD-Laufwerken zusammenzuarbeiten, funzt einwandfrei.
mfg Clystron PS: vielleicht kommt die nocd-gschicht ja wieder mit einem Update wie beim Vorgänger... |
Danke für den Tip!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr. |