![]() |
neuer orf1
i kann ma net helfen, aber irgendwie kommt mit dieser abartige newsflash und dieses höchst merkwürdige "25", das da jeden tag nun aufn orf1 am vorabend spielt, vor wie die "mini zib"....
|
wer bitte Schaut ORF?
Da kündigen sogar langgediente Mitarbeiter. |
im moment ist 25. grottenschlecht.
*speib* |
orf? hm ... scheisse, das is doch das, wofür man gebühren fürs nichtschaun zahlen muss, oder?
|
genau,und da bleibt nur ausländisches TV.
Vielleicht kommt ATV nächstes Jahr besser an. |
Zitat:
JA und dann dieser pseudobildungsauftrag am besten find ichs wenns versuchen abschreckendes zu brignen gestern - kinder bekommen alkohol - 12 jährige .... heute - wenn beim piercen was daneben geht - extra abstossende bilder dass junge die einwenig zögern es sicher nicht machen - manipulativ bis zum geht nicht mehr aber zugleich wollns coool sein und dann noch die abzocke mit dem abstimmen, wieviel leute rufen da um 60cent/min an? WAHH nur scheisse - am schlimmsten is wenns wie gestern über pc spiele oder wie heut über wardriving reden und immer solche pseudohacker ham ... zusammengefasst: SCHEISSE. |
brutal ehrlich
|
irgendwie sind die neuen geschäftsführer ein wenig auf den kopf gefallen...
aber das fällt mir jetzt nicht nur beim orf auf, sondern auch bei vielen anderen firmen (deren namen ich jetzt nicht nenne). die versuchen jetzt alles schlechte aus amerika und deutschland zu übernehmen... |
es zwingt euch ja keiner zum fernsehen :D
ich schaue mir nur mehr nachrichten und sport an. filme auf orf selten. auf pro7, rtl, sat1 fast gar nichts mehr. bei talkshows, richtersendungen und den ganzen klatsch sendungen muss ich kotzen... was interessiert es mich, welche prinzessin wo auf der welt gefurzt hat, oder welche blade wuchtl mit ihrem mann, dem alkoholiker, streit hat? :lol: millionenshow mit dem assinger? peinlicher gehts ja nicht mehr *rotfl* ansonsten ist mir die zeit zu schade! dokus und nachrichten finde ich aber am ORF am besten. die piefke sind ja in sachen tv schon ein us bundesland... und die kindersendungen sind ja nur mehr traurig, wenn ich da an meine kindheit denke, da hatte ich ja richtiges glück :D |
dokus und nachrichten findest du gut?
Nachrichten bringen nur Halbwahrheiten von CNN,Dokus sind von BBC abgekauft. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |