![]() |
Digitaler Camcorder
Bräuchte eine Seite mit Vergleichstests um mich für so ein Teil entscheiden zu können. Weiß wer vielleicht etwas?
Was sagts zur Panasonic NV-DS99, falls die wer kennt? Krieg sie für 1099€, angeblich ein wahres Schnäppchen. |
als Überblick nicht schlecht:
|
und des Heft aus dem die Liste ist (video aktiv digital) is auch ned schlecht.. sehr informativ.. ;)
|
Werd mir das Heft einmal zulegen. Kamera wurde aber nun doch sehr positiv bewertet.
|
Kennt einer von Euch die PANASONIC DV 1800??
ISt die was gescheites (zumindest teuer genug ist sie ja) In dem test wird sie auch als "sehr gut" bewertet?? Überlege mir nämlich eine anzuschaffen! Wie ist eigentlich die Fotoauflösung der Panasonic?? lg Archie |
Habe mich jetzt eigentlich, prinzipiell und vorläufig für den Sony DCR-TRV 25E entschieden.
Es ist eigentlich zach zwecks der NV-DS99, denn das Teil ist 3 Jahre alt (was nicht heißt daß sie schlecht ist, im Gegenteil), aber dennoch hoffnungslos überteuert. |
Der Sony ist auch nicht schlecht, obwohl ich kein Fan von Memory-Sticks bin.
Am liebsten wärs mir, er hätte auch ein MMC Einschub. (Habe schon 3 MMC Karten zu Hause). |
Fotos interessieren mich überhaupt nicht an einem Camcorder, obwohls eine nette Beigabe ist, aber nicht mehr und nicht weniger, also absolut kein Kaufgrund.
Gehe sie mir nächsten Montag holen, da habe ich wieder frei. |
Den Sony gibts derzeit um 956€ beim kaufshop.at!
Ist schon billiger als letzte Woche. Wenn er Fotos machen kann, dann sollte er das auch in einer halbwegs vernünftigen Auflösung machen können. für einen schnellen Schnappschuss wäre es nicht schlecht. habe nämlich noch keine digitale Kamera, du schon ?? Immer noch eine Spiegelreflex! (Nikon) Kaufst dir gleich den 10Stunden Akku dazu?? lg Archie PS: Der Sony ist sicher eine gute Wahl! |
Digitalkamera habe ich eine alte, für meine Zwecke reicht es mehr als genug.
Akku habe ich mir noch nicht überlegt, ist bei meiner derzeitigen Budgetplanung aber nicht einkalkuliert ;). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |