![]() |
US-Einzelhandel boykottiert Sex-Game
In den USA weigern sich drei wichtige Handelsketten (Wal-Mart, Toys'R'Us and KB Toys) bereits im Vorfeld, das groß angekündigte Spiel "BMX XXX" von Acclaim zu verkaufen.
Ein Wal-Mart-Sprecher begründete die Entscheidung mit den Worten: "Wir werden keine Software verkaufen, in der vulgäre Sprache oder Nacktheit vorkommt - wir tun es einfach nicht." In "BMX XXX" sollen nackte Tatsachen nicht zu kurz kommen, und es darf auch heftig geflucht werden. ->QUELLE<- :roflmao: wahrscheinlich brauchen sie den platz in den regalen für kommende sniper spiele :lol: einfach krnak :D |
aber spiele verkaufen, wo es um mord und totschlag geht.
da sollen die kinder liebe nackte frauen sehen (dann lernen sie vielleicht nicht was :) ), als nur köpfe rollen. also was ist da besser ??? chris |
ich habe noch nicht beides ausprobiert ;)
|
...dann bist Du leicht der Heckenschütze?;)
|
nein, ich war schon länger nicht mehr in den usa ;)
|
>"Wir werden keine Software verkaufen, in der vulgäre Sprache oder Nacktheit vorkommt - wir tun es einfach nicht."
*lol* Hat der Heuchler dabei vielleicht auch noch mit dem Fuß aufgestampft? |
die amis san sollche lustigen leute :hehe: echt traurig aber sex is sicher schlechter für die armen jugendlichen wie gewalt
also da bin ich wieder mal froh das ich in europa lebe :hehe: |
erinnert mich irgendwie an south park der film
wegen schimpfwörter an krieg anfangen :lol: |
Zitat:
also so eine aktion würd ich mir von den amis schon wünschen :ms: (das mit sich gegen das gebäude schleudern lassen... :ms: ) |
deppad sans schon die Amis..
andererseits ist Toys'R'us ned ein Kinderspielzeuggeschäft? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |