![]() |
Wie lässt sich APP in der DF737 aktivieren!
Hi Flusianer!
Nun, ich flog gestern gemütlich dahin, und übte Landungen. Aber ich wollte auch mal die Autoland-Funktion der DF737 probieren. Also versuchte ich, den APP-Knopf zu aktivieren. Parallel dazu wollte ich beide Autopiloten aktivieren! Ich befand mich 9 Meilen vor der Landebahn, konnte das ILS-Signal empfangen, aber der APP-Knopf und der zweite Autopilot wollten sich einfach nicht aktivieren lassen? Habe ich etwas vergessen? |
Hallo
bei der DF 737 mußt du die Frequenz des ILS in beide Nav Empfänger eingeben dann klappts auch mit dem Autoland. Grüße Claus;) |
Hi
das habe ich gemacht! In beide NAV`s die ILS-Frequenz gerastet. Trotzdem konnte der APP-Schalter nicht aktiviert werden.
Muss man eigentlich BEIDE Autopiloten-Schalter einschalten, um Autoland zu haben? |
Hallo,
versuche mal, die Frequenz auf NAV1 und NAV2 einzustellen, beide Frequenzen sollten sich im man. Mode befinden, dann beide AP aktivieren, und schon sollte es mit Autoland funktionieren. |
Ja, ich werde
versuchen, den Man-Mode einzustellen! mal sehen, gestern hatte ich den Auto-modus! Macht das überhaupt einen Unterschied?
Egal, ein Versuch ist es wert! Ich danke euch allen |
Zitat:
|
Ja, genau
das IST wirklich der Unterschied!! Ich habe es gestern probiert, die DF737 flog wie eine 1 den Glideslop hinunter! Danke euch!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |