![]() |
PSS Airbus A3xx Hilfe!!
Hallo Freunde,
wie kann ich bei den Pss Airbussen die gelbe Cockpit Beleuchtung einschalten? Ich sehe sie immer nur kurz beim einschalten der Displays,dann geht sie aus. Und wo kann ich das akustische morse piepsen von den VOR`S abschalten? Das ist ja nicht zum aushalten. Danke im voraus, Roland! :heul: :heul: :heul: :heul: |
Also die beleuchtung schalte ich mich der taste "L" ein und aus.
Das piepsten kannst du dort ausschalten, wo der throttle-quadrant ist. Dort ist auch die funkkonsole, wo du die einzelnen schalter umlegen kannst, die die kennung (also morsezeichen) der VORs übertragen, also hörbar machen. Hoffe, es hat geholfen. |
Hallo Max-2,
Wenn ich mit Taste L die Beleuchtung einschalte,dann geht alles an und aus nur das gelbe Licht kommt nicht.Mit STRG und L Landescheinwerfer ist klar ,aber kein gelbes Licht. Da muß doch etwas nicht stimmen,kann man es nicht auf dem Overhead- Panel extra irgendwie ein/ausschalten? Mit den Morsepiepsen, das probier ich mal aus,Danke! |
Ach ich bins wieder,
mir fällt gerade ein daß ich diese Schalter (Morsepiepsen)bereits ausprobiert habe ,die aber nicht funktionieren (animiert sind). Weil ich sonst nichts gesehen habe,darum frage ich ja wie Ihr das macht. woran liegt denn das?? |
Shift+L ist die Panelbeleuchtung!!!!!!!!!
|
Die morsekennung kann man (über das panel hinaus) noch mit einer tastenkombination ein- und ausschalten. Das kürzel weiss ich jetzt allerdings nicht auswendig. Ich glaube, im FXP download gibts die tastenkürzel für den FS2K2 zum runterladen. Frag mich jetzt bitte nicht, wo genau. Ich habs mir vor langer zeit mal geholt. Bei avsim oder flightsim müsste es die datei (word-format) jedoch auch geben, bzw. vielleicht weiss ein leser das kürzel dafür.
|
hier ist
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |