![]() |
Flugzeuge starten nicht ATC Palma
Guten Abend!
Leider bleiben die Project AI Maschinen immer am Holding stehen und starten nicht. Hat jemand ne Idee???? Vielen Dank und Gruß! Jochen Anbei die AFCAD-Datei. http://jho2001.bei.t-online.de/LEPA1.txt |
yo, hab ich,
AFCAD Deine Stoppoints (also die roten ) weiter Richtung Runway versetzen, dann sollte es gehen. Ciao Martin |
Hi Martin!
Vielen Dank, werde ich gleich mal testen.... Warum wählt das ATC eigentlich nur einen Holding aus???? Gruß Jochen |
Tja, genau weiß ich es auch nicht, hängt aber, nehme ich
an, mit der Start Location zusammen die ja meistens auf der Runway beim letzten Exit gesetzt ist. Ich werde mal versuchen die Start Location am vorletzten Exit zu setzen, mal sehen was dann passiert, bzw.versuchen eine zweite Start Location einzufügen (wenn´s geht) Bis später inkl.Bericht See you Martin |
I am back,
No changes, habe die Start Location nun beim vorletzten Exit gesetzt, jedoch rollt der AI-Verkehr wie gehabt zum letzten Exit (3 AC hintereinander) und startet munter wie immer von der alten Start Location aus. Naja, wahrscheinlich gehts auch nur so. Was solls, is auch wurscht. Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |