![]() |
Sceneriebibliothek unvollständig
Hallo,
ich hab mal wieder ein Problem mit dem FS 2002. Die Sceneriebibliothek ist nicht mehr vollständig, die Schweiz fehlt nahezu vollständig, auch die großen Plätze wie Zürich, Basel. Dies ebenso bei Östertreich, Wien/Schwechat, Innsbruck gibt es nicht mehr in der Bibliothek. Auch nicht unter Add On. Damit ist der Flugplaner ebenso unvollständig und fast nicht mehr brauchbar. In diesem lassen sich die Add On-Scenerien nicht einmal anwählen. Allerdings sind alle Plätze vorhanden, ich kann sie problemlos anfliegen aber eben nicht anwählen. Installiert habe ich GA 1 bis 3, Austrian Airports und andere Scenerien. Wer kennt das Problem und kann mir helfen? |
Hallo Gert,
bin mir da nicht sicher, aber schau mal in der scenery.cfg nach. Kann es sein, dass bei der entsprechenden scenery der Eintrag "title" fehlt? |
|
Hallo und Danke an Paul und Markus.
Das Problem ist gelöst. Markus, es war die "eurswafd.bgl". Allerdings nicht von Eurowings, die habe ich noch nicht, sondern vom Update German Airpirts. Auch hier wurde ein ein Backup-Ordner angelegt, aus dem habe ich dann die vorherige bgl geholt. Meine Flusi-Sonne scheint wieder. Nochmals Danke und happy landings |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |