![]() |
Handypreise
Hi Leute!
Auf die Gefahr hin eine dieser unzähligen "Bei-Uns-Ist-Alles-So-Teuer"-Diskussion zu beginnen, zeige ich euch mal, wie es in Deutschland mit den Vertragshandies aussieht! -> Klick <- Super. Und bei uns kriegst gerade mal ein "topaktuelles" 3330! So long, LR20 |
Also gleich mal vorweg, ich möchte auf garkeinen Fall unsere Netzanbieter irgendwie in schutz nehmen (ich bin immer noch der meinung das wir von denen zumindest teilweise verar...t werden), aber bei solchen Angeboten ist es immer sehr wichtig zu wissen welche Gebühren noch dazukommen. Soweit ich informiert bin, ist man in DE z.B. 2 Jahre gebunden. Bei uns gibt's sowas wie ein Aktivierungsentgelt (ca.€40) wie hoch ist das dort. und dann schließlich und endlich wie sind die Grund- und gesprächsgebührengebühren?
Das muss man alles dabei beachten, weil sonst könnt ma ja auch einen von den €0 (oder damals 0 ATS) Computern kaufen und glauben das sei billig ;):rolleyes: |
Das hab ich vergessen zu erwähnen, daß bei denen ein 2 Jahres-Vertrag gilt. Wär mir aber auch herzlich egal. Warum machen die bei uns das nicht?
|
Re: Handypreise
Zitat:
(sind nat. auch nicht mit den im Bericht angeführten Handys vergleichbar) |
Der 2-Jahresvertrag ist bei uns nicht nötig.
Denn wer wechselt denn wirklich? Alle wollen doch unverständlicherweise ihre Nummer behalten. Darum können die mit uns so umgehen. |
Naja, irgendwann wird bei uns auch die Mitnahme der Nummer möglich sein. Aber in good old Germany ist es auch nicht ohne Probleme möglich die Nummer mitzunehmen. Meistens entstehen dadurch Kosten
|
ich habe lieber alle jahre ein neues billiges handy,als mich wegen einen nummer an einen betreiber zu binden.
die neue nummer ist in windeseile an alle verschickt. aber die faulheit der österreicher wird halt ausgenutzt. akt. beispiel telering. viele wollen wechseln,aber keiner tuts wegen der nummer. das man aber dort die alte mitnehmen kann weiss leider keiner. |
Meinst du die tele.ring Nummer mitnehmen oder eine Nummer zu tele.ring mitnehmen? Hab es nicht gewußt. Die Nummer ist mir auch relativ egal. Mir ist nur das Geld wichtig und ein stabiles Netz
|
nummer zu telering mitnehmen.
|
Aber mit der tele.ring Vorwahl. Oder täusche ich mich da?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |