![]() |
Zahnräder
Hi,
Ich benötige 2 Zahnräder: ein großes mit 70mm Druchmesser, und ein kleinstmögliches, welches ich auf eine Potiachse stecken kann. Die beiden müssen natürlich zu einander passen. Wie komme ich an so etwas heran? Viele Grüsse Ralf |
|
Hi Ralli!
Genau! Nino hat dir schon die richtige Adresse dafür genannt.
Schaue unter Modellbau nach. Am besten du lässt dir mal den Modellbau-Katalog zukommen. Da kann man sich dann in Ruhe alles aussuchen. Egal für welche Art von Zahnrädern du dich entscheidest (Metall oder Kunststoff) - wichtig ist dabei dass die Zahnräder die gleiche Teilung (Teilung=Modul-Bezeichnung) besitzen. Beispiel: 75 Zähne Modul 1.5 und 25 Zähne Modul 1.5 Gruß, Achim |
Ja! der Conrad
Hi,
Ich hatte schon mal im Conradkatalog nachgeschaut. Da kam mir auch schon die Idee mit der Modellbauabteilung, auf den Internetseiten war aber kein großes Zahnrad in meiner größe zu finden. Dann muss ich da mal genauer schauen, mir einen Modellbau-Katalog kommen lassen oder nach Düsseldorf fahren. Thanks MfG Ralf |
Hallo Ralf
Beim Conard muss es sowas geben, versuch es mal so, einfach bei Such-Kästchen von Conrad "Zahnrad" eingeben,da müsstest du zu einer Seiten kommen wo du X Zahnräder zur Auswahl hast !! mfg, Nino |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr. |