![]() |
frage: wo finde ich eine sinnvolle auflistung von österreichischen telephontarifen. manche homepages der anbieter lassen sehr zu wünschen übrig.
habt ihr irgendwelche tips bezüglich anbieter? was hat es mit dem angebot von multikom (um 250 ats/monat zum festnetz) auf sich, das vor einigen ausgaben im wcm beschrieben wurde? aus der homepage bin ich nicht wirklich schlau geworden :( revell |
|
bzgl. Multikom steht auf der Homepage das es ab Juli realisiert sein soll.
liegt daran das telekom erst vor kurzem einer Einigung zustimmte bzgl. flatrate auch für andere. wer billiger telefonieren will sollte sich mal bei MCN unter www.mcnon.at umsehen. dort surft man die ersten 4h kostenlos(ohne tel.gebühren) und dann um 44g bzw. 16g. |
danke für eure antwort!
habe mich gerade durchgeblättert. eure links waren sehr hilfreich. hoffentlich spar ich mir jetzt ein bißchen was, so kann ich noch länger im netz bleiben, da ich weder chello noch aon complete hab :(. wie auch immer, dankeschön jedenfalls!! revell [Diese Nachricht wurde von revell am 20. April 2000 editiert.] |
Hi mod, hast du schon Erfahrung mit MCN? Gibts da irgendeinen Haken? Klingt ja fast zu gut :)
------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
ich persönlich surfe mit aon-complete.
mit handy surfe ich bei uta oder libro(weil gratis, 0800...) das angebot gilt zur zeit nur für dieses jahr und in der zeit ab 18h. über geschwindigkeit kann ich nichts sagen. habe aber einem freund den firmentarif empfohlen weil da surft man für 35g. und ab 1000.- gesprächsgebühr gibts prozente. ab 1.5. kostet das tel. bei 1012privat nur mehr 85g und ab 18h nur 50g. pro minute. es tut sich was. |
hi mod!
was bitte heißt libro -> gratis -> 0800... :eek: ??? ------------------ revell |
gratis heisst 0.- tel.gebühr!!!
denn alle 0800... nummern sind gebührenfrei!! also auch die einwahl bei libro!! nur beschränkt natürlich aber immerhin kannst nachrichten lesen mp3 hören und ganz toll online-radio gratis!! weiters ist es phantastisch über laptop e-mails empfangen und versenden zu können und natürlich gratis! gratis im wirklichen sinne(ohne folgekosten,) braucht euch nur eine normale dfü-verbindung anlegen: einwahlnummer ist 0800400600 protokoll _ internet over ppp benutzername _ egal passwort _ auch egal schaut euchs mal an unter webmail eine emailadresse anlegen und das wars. |
cool, probier ich mal aus!
(muß mir nur noch ein laptop kaufen und schon kann ich mobil surfen ;-> ) ------------------ glück, freude und lebenslust revell |
vom pc gehts aber auch!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |