![]() |
gibts hier auch andere leute die y-line haben?
wenn ja, wie gehts euch damit? ich werde z.b. im durchschnitt alle 10 minuten getrennt bzw zum trennen gezwungen weil nix mehr geht, das kann doch nicht normal sein.... |
Du wirst dir doch nicht eines von diesen "Gratis-Computer"-Angeboten genommen haben?!
Zur Sache: Normal ist es auf jeden Fall nicht, denn eingtlich solltest du ja solnage online bleiben können wie du willst. Wenn aber von denen aus irgendwelche Probs. sind, daß nichts mehr geht ... Pech gehabt. Die werden wahrscheinlich überlastet sein, wegen der ganze Computer die sie jetzt günstig anbringen. Hast du dort schon einmal angerufen? Vielleicht haben sie noch eine andere Nummer zum Einwählen. ------------------ Gruß Authentic |
es is bitte nicht mein rechner, sondern einer von denen meines vaters, ich muss nur immer die ganze sache in ordung bringen ;)
natürlich habe ich schon mit denen telefoniert, beinahe täglich stehe ich mit denen in kontakt, und die sind wirklich recht freundlich, nur das was der mir sagt was ich tun soll bringts auch nicht. und angeblich sind die server "brav", wurde mir gesagt. die telefonnummer ist eine von cybertron und nicht die "normale" tel nummer von yline. ich bin echt schon am rande des nervenzusammenbruchs weil ich mittlerweile auch nimma weiss was ich noch alles tun soll. ich kann ja nicht mal was ordetlich downloaden weil ständig nix mehr geht. ich habe sowohl die modemkonfiguration geändert als auch sämliche andere einstellungen überprüft aber es is immer noch das gleiche theater. |
verwendest du diese einwahlnummer???
1066019992140 |
nöp
0718916990 C. |
Soweit ich sehen kann, ist deine Nummer aber nicht die Cybertron Nummer. Die ist doch die mit 1066... (siehe oben).
Probier diese Nummer einfach mal aus. Wenns geht ists gut, ansonsten nimm halt wieder die alte Nummer. |
nix gut!!!
zahlst doppelt!!!!!! 1x Telekom 1x yline nur mit 1066.... einwählen!!!! also aufpassen |
Ich meinte ja eh, daß Cindy die Cybertron-Nummer nehmen soll. Habe ich mich etwa so undeutlich ausgdrückt?
------------------ Gruß Authentic |
Verwendest du vielleicht ein Telekom Telefon? Ich hatte auch mal das Problem, jetzt stecke ich jedesmal davor das telefon aus (is eh besser, dann kann mich wenigstens niemand unterbrechen) uind es funkt super :)
------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
hallo cindy,
sowas hatte ich auch mal (in .de). bei mir lag es am modem, das teil (damals 800dm) hatte einen internen defekt, es überhitzte einfach. man konnte es allerdings nicht so ohne weiteres feststellen. ich hab meines damals eingeschickt, es wurde ausgetauscht, und dann lief alles wieder prima. teste mal mit ´nem anderen modem. randalica |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |