![]() |
Also bei mir funkt seit gestern 22.02.2000 wieder alles:
Emails abrufen ohne Verzögerungen Keine 2 Std. disconnections schnelle Verbindung auch zu Stoßzeiten Is das jetzt nur bei mir (Stmk.) oder überall und bleibt das so oder is das nur ne kurze Ruhephase? fragt sich, Euer Back. |
Hallo Backlash 272!
Bei mir in Gänserndorf (Wiennähe) gehts auch seit ca. 2 Wochen 1A!Grüße wol :D |
Hi
Auch in Wien17 funktioniert AON-Complete seit 2 Wochen problemlos. |
Kann mich nur anschließen: In Wien 19 habe ich seit einer Woche keine Probleme mehr. Ich kann nur hoffen, daß dies auch so bleibt!
|
kann mich nicht anschließen ,am 22.2.00 nur troubles (wien 22.) ,bei einem freund in wien 21. gestern 23.2.00 ebenfalls!
aber auch ich gebe die hoffnung nicht auf. mau |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wol:
Hallo Backlash 272! Bei mir in Gänserndorf (Wiennähe) gehts auch seit ca. 2 Wochen 1A!Grüße wol :D<HR></BLOCKQUOTE> Hi Backslash272 Bei mir in Böheimkirchen haut das AON Complete "complete" hin . Bin voll zufrieden. Hoffentlich haben alle kapiert was die Leute für Acccount's haben wollen? Nämlich Flattax und saumäßig schnelle Downloads. cu Chris |
In Steyr (OÖ) ist´s leider immer noch stockfinster :-((.
|
hallo allerseits!!
auch bei mir im Waldviertel rauschts seit ca. einer Woche super durch den Draht. Hatte vorher auch zwischen 17:00 und 22:00 probleme beim einwählen (bis zu 150 Versuche). Aber seit einer woche läufts prima. tschüßßßßß, schatti |
Seit ca. Mitte Februar, Anfang März sind kaum Probleme mit Aon Complete im Tullnerfeld aufgetreten.
EnJoy |
Das ist die Macht des Internet. Und das hat nichts mit Anarchie zu tun, sondern mit Information. Und Information ist Freiheit und Gerechtigkeit.
Was das jetzt pathetisch genug ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |