![]() |
dunkle Landschaft/Runway in der Nacht
Irgendwie hab ich ein Problem wenn ich in der Nacht mit dem FS2K2 fliege: alles wirkt
seeeeehr dunkel... Und wenn ich nicht alle Lichter im Raum abdrehe sehe ich fast nichts (und wenn ich alles abdrehe sehe ich die Charts/Checklists nicht mehr :rolleyes: ). Ein Beispiel: http://www.icnet.at/joergweb/onlineday2309020.jpg Habt ihr das Problem nicht ? |
Hallo Japhy,
versuch einfach mal, die Helligkeit am Monitor etwas hochzudrehen. Habe ich bei mir auch gemacht, weil einige Panel-Details eines Baron 58 - Panels im Dunkeln schlecht zu erkennen waren. |
Hast Du deinen Monitor auch richtig eingestellt, Helligkeit und Kontrast?
_______ A c h i m ________ VFR Flieger aus Berlin - meine HP |
Hallo Japhy,
ich kann zwar nichts zu Deinem Prob beitragen, aber : Wie hast Du es geschafft den Screenshut hier hoch zuladen ??? :rolleyes: :confused: :rolleyes: Ich habe das selbe mit meinen Pics einer Luftwaffen 707 versucht. Man kann die Pic's zwar downloaden, jedoch nur im *.PHP Format und nicht wie üblich im *.jpg Format. Währe nett wenn Du mir das verraten könntest. Gruß, Rückwärtsflieger |
Zitat:
Du musst Bilder irgendwohin uploaden (du musst also irgendwo Webspace besitzen) und dann mit dem Beitrag hier verlinken - das geht über den IMG - Button den man beim Erstellen eines Beitrages über dem Textbox für den Inhalt sieht... Alles klar ? Sonst meld' dich halt nochmal bei mir: japhy@gmx.de |
Achso.....da kann ich mir ja lange die Finger wund tippen. Wie bekomme ich diesen WebSpace ?
Ich bin gerade dabei mein Umzugschaos zu entwirren. Irgendwo habe ich noch Bilder aus meiner Kindheit, aufgenommen in EDDF. Mann kann es heute nicht glauben, das Vorfeld war vom Besucherbereich lediglich auf einem Grünstreifen durch eine "Barriere" aus ca. 40 cm hohen querliegenden Rundhölzern getrennt. Ich dachte mir, vielleicht gibt es Interesse an solchen Bilder und würde sie gerne der FLUSI-Gemeinde zur verfügung stellen. Gruß, Rückwärtsflieger |
das Bild darf nur eine bestimmte Größe nicht überschreiten, dann geht es auch hier (in jpg)
dunkel ist es im FS immer, auch wenn die Sonne noch relativ hoch steht dazu kommt noch keine Lichter an Fliegern und die Szenerien sind meist auch nicht "ausgeleuchtet" |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |