![]() |
Windows XP ohne Registrator Key
Kann man eine Version von Windows XP kaufen (und wo bzw. welche Variante?), ohne daß man nach einem Monat einen Registrator Key anfordern muß?
Ich finde es umständlich, wenn ich nach jeder Hardware-Änderung extra bei Microsoft anrufen muß, um mir jeweils den neuen Registrator-Key zu holen. Falls das ohne dem nicht geht, würde ich mir lieber Windows 2000 zulegen. Registrations-Keys will ich nicht unterstützen! :mad2: |
musst ja nicht nach jeder änderung anrufen. generell versteh ich deinen unmut aber. bloß glaub ich nicht, dass du (legal) an eine corporate edition (die san ohne individuellen key) rankommen wirst.
|
XP
Soviel ich weiß gibt es solche Versionen für Firmen. Sind aber nicht ganz billig, allerdings recht praktisch.
|
Ja aber wennst an sowas rankommst, stehst wieder beim Service Pack an.
Das gibt´s nämlich auch nur per CD von den Select Versionen. :( Hab das Problem grade. |
Es gibt auch eine Studentenversion (TU-Wien) für Windows XP und Office XP. Hier braucht man nichts zu aktivieren, auch nicht nach der Installtion der Servicepacks.
Haken: Du mußt Student an der TU sein (oder einen kennen, aber diese Info ist nicht legal :-)) Ciao Oliver |
auch wenn man keine legale coporate version hat, kann man mit etwas fingerspitzengefühl das servicepack installieren... :D
|
Zitat:
mom. 5 minutn noch und 3 microsoft mandal stehn vor deiner tür :roflmao: ;) |
Zitat:
aja, ich bin schüler und bekomme daher genauso die studentenversion. also warum sollte ich es mir dann illegal zulegen? ;) many greetings, martin |
Zitat:
mir eigtl. eh egal - dawischn darf man sich net lassen :lol: |
Zitat:
in der ms-knowledgebase gibts sogar die anleitung dazu ... HOW TO: Change the Volume Licensing Product Key on a Windows XP SP1-Based Computer also wird es auch von microsoft als legal betrachtet :ms: :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |