![]() |
welches spiel soll ich mir kaufen ?
hm es gibt soviel tolle spiele im moment ...welche sollte ich mir kaufen ?mag dabei aber auch meine grafikkarte ausnutzen aber bitte kein 3d egoshooter vorschläge
|
Re: welches spiel soll ich mir kaufen ?
Zitat:
na scherz... hm... eigtl. is derzeit grösstenteils alles ego shooter... warcraft 3 is net schlecht... |
->morrowind
grafikkarte ausnutzen + kein egoshooter =
morrowind (ist ein RPG aus der 1st person perspektive,fallst es nicht kennst). auch dungeon siege ist kein ego-shooter und nuetzt die grafikkarte aus, hat aber imho ein bisschen wenig spielwitz ;-) dann faellt mir noch neverwinter nights ein, auch ein RPG, kenne ich aber nicht persoenlich. viel spass beim auswaehlen und spielen |
fifa2003 und nfs6 wenns rauskommen :D
|
Neverwinter Nights
spiel ich selber zur zeit und fesselt mich immer ein paar stunden an den pc... obwohl ich eigentlich keine zeit hab´ lg woodz |
danke
wc 3 und dungeon siege hab ich schon durchgespielt mit meiner alten onbaord graka hab aber derweilen ne geforce4 seit gestern *G*
neverwinter nights davon hab ich gehört um was gehts da genau ?is so ähnlich wie baldurs gate oder ? ich find die 3ego shooter habn nix neues mehr bis auf bessere grafiken |
Also wenns gleich sein muss würd ich zu Warcraft3 oder Neverwinter Nights oder Morrowind greifen...
Nutzen deine Graka aus und sind gute "nicht" EgoShooter :) Wenns noch ein wenig warten kannst empfehl ich dir Gothic 2 als RPG NFS6 als Rennsim oder Mafia... Mafia hat dann halt schon wieder große Shooteransätze...ist aber sicherlich ein Abwechslungsreiches Spiel greets Obstler |
anno 1503 wird der hammer
soferns noch dieses jahr rauskommt:mad: sonnst medal of honor is endgeil das spiel i grad naja vieleicht gfalln dir ja sportspiele wie nhl 2002 das 2003 soll ned so gut sein mein fafourit is no immer nhl 2001 :D sonnst fallt mir kein spiel ein was mir guat gfallt und dei graka auslasten tat |
maaaaa
wc3 und DS hab i jo scho durchgspüt *G*oba hoit mit ana scheiss onboard graka oba wahrscheinlich hots jetzt a bessare grafik bei wc3 was i net oba bei dungeonsiege waren deutliche unterschiede erkennbar..
um was gehts bei morrowwind und neverwinter ?oder so |
falsch artikuliert
sagen wir so nicht voll auslasten aber da ich ja ne onboard vorher hatte und einen 433mhz cpu is jezt sicha an einigen spielen verbesserung sichtbar ...
sportspiele nö eher so strategie und warcraft3 ähnliche sachen auf was ich mich besonders freue is command and conquer generals hatte alle c&c teile ! echt genial das neue ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |