![]() |
SW Fax/Schnurlostelefon/Anrufbeantworter
Tja..ich suche Fax/Schnurlos/Anrufbeantworter Kombigerät, falls es sowas gibt(Zu vernünftigen Preisen). Wenn es sowas nicht gibt, dann eben ein DECT Schnurlist mit Anrufbeantworter und ein SW Fax. Wer kann mir in diesem Fall weiterhelfen? :)
|
wie wärs wenn du dir 1 splitter einbaust u die geräte einzeln kaufst, sofern du sie nicht via comp bedienen kannst
|
Splitter? Wofür...
Schnurlos&Anrufbeantworter 1 Buchse, Fax 1 Buchse. Bleibt noch 1 fürs Modem. Oder seh ich das falsch? |
ich hätts so gemeint:
schnurlos telefon seperat kaufen u anstecken. fax u anrufbeantworter können die besseren modems o dein comp übernehmen. software liefern die meisten hersteller mit. |
Nein muss ein Standgerät sein.
|
sry. bei standgeräten kenn ich mich leider nicht aus.
hast du schon mal die diversen prospekte von saturn, media markt u co durchgeblättert??? |
Philips PPF 484 Magic 2 Xalio
Normalpapierfax mit abnehmbarem Scanner, intelligente Faxweiche, inkl. Philips Xalio 200 DECT- Schnurlostelefon, 25 Seitenspeicher, Kopierfunktion, Komforttelefon mit Kurzwahl- und Namensspeicher, Rufnummernerkennung, digitaler Anrufbeantworter http://www.redzac.at/images/products/phippf484.jpg |
Wär genau was ich suche..und was kostet der Spass?
|
329.- € beim roten Zacken
|
Danke, werd mir das ansehen.
Hab auch noch ein Phillips Xalio Voice Schnurlostelefon(mit Station&Anrufbeantworter). Kann ich das Telefon bei dem neuen System als 2. Mobilteil verwenden? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |