![]() |
Poltern?!
Off Topic Total!
Ich muss einen Polterabend veranstalten! Was macht man da??? Weiß wer lustige Spiele, oder sonst was, damit es auf keinen Fall fad wird! Außerdem weiß vielleicht einer von Euch wo ich ne Stripperin her bekomme?? Danke & BaB@ |
ich heirate auch bald, aber wenn ich eine stripperin auf meinen polterabend habe, kann ich die hochzeit gleich vergessen :heul:
warum gehst ned gleich ins big appel ?? chris |
Will gar ned wissen was das dort kostet! :(
Gibts so was ned auch über der Grenze?? :confused: BaB@ Und viel Glück bei heiraten! |
Zitat:
@caladan - ruf die umliegenden puffs an, frag dr. google und schau in ÖKM :D |
willst echt nicht wissen was es kostet ;)
ich hab zu schilling zeiten für ein seidl (seiterl?) glaub so ca 110 ats gezahlt :eek: die atmosphäre ist aber super, es ist nicht so tief wie ichs mir vorgestellt hab ;) |
Re: Poltern?!
Zitat:
;) was macht man da? saufen, saufen, saufen, fessen und... :D |
... und vö.... :D
ich würd jedenfalls nicht über die grenze fahren ... es sollte für alle mitfeiernden leicht erreichbar sein, damit der eh schon schwierige heimweg nicht noch zusätzlich schwerer wird ;) spiele sind nicht wichtig ... wichtig wären aber ein paar nette mäderln, die sich um den bräutigam kümmern und die auch mit den anderen männern ihren spass haben ... und aus den mäderln sucht er sich dann eine oder mehrere aus und vergnügt sich noch einmal so richtig in seinem leben :ms: |
Re: Poltern?!
Zitat:
Bei uns gibts ordentlich was zu essen... Gulaschsuppe, Spanferkel.. Stelzen oder sowas... davor, dazu und danach wird gesoffen was das Zeug hält.. und irgendwann zwischen 23h oder 24h kommt dann eine Stripperin auf den Tisch.. und alle sind glücklich.. :D und damits ned so fad ist gibts immer wieder Leute die auch auf den Tisch springen und sich auch ausziehen und mit der Stripperin tanzen.. :D bei uns daheim wird der Bräutigam dann zum Schluss noch mit der Scheibtruhe durch die Ortschaft gefahren.. zum Bsp in die Disco.. :D so ungefähr läufts bei uns ab.. :D |
Neben den üblichen Fressereien und Saufereien haben wir unseren Arbeitskollegen in ein "Sausteige" gesteckt, mit Honig und Marmelade übergossen und dann gefedert.
Dann haben wir Ihn in Begleitung von Blasmusik zum Nachbarbauern getragen (er war noch immer in der Sausteige eingesperrt) und der ist dann mit Flüssiger Verpflegung gekommen. |
auch ned schlecht.. :D
aber das ärgste was ich gehört habe war folgendes: einen Typen, der den Ausstand oder Polterabend einen Tag vor der Trauung hatte, hams nachdem er besoffen war Geld,Ausweis,Handy weggenommen und ihn in einen Zug nach Bregenz oder Innsbruck gesetzt.. wohlgemerkt vom Osten Österreichs aus.. :D und in der Früh bei der Endstation ist er dann munter geworden dort angekommen, musste er sich das Geld für die Rückfahrt zusammenschnorren.. -->Leider ist er nicht mehr rechtzeitig zurückgekommen.. Die ganze Hochzeit musste in letzter Minute abgesagt werden! Oida, da brauchst keine Feinde mehr.. :D des is nimma lustig.. :rolleyes: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |