WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Ut 2003 will ned (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=72849)

Kubi 09.10.2002 00:15

Ut 2003 will ned

tag!
jetzt hab ichs endlich installiert und es will nicht starten
ich komm grad noch bis zum menü, wenn ich dort etwas auswähle wird der bildschirm kurz schwarz und ich lande wieder im desktop.
bei jedem 2ten versuch hängt es sich schon beim nivida logo auf

system: athlon 1200er
ram: 256 sd 133er
grafikk: msi ti4200
bs: win 98se

detonator benütz ich die 30.xx (die 40.xx san a schaß :D )
demo is deinstalliert, defrag wurde ausgeführt

Lynx 09.10.2002 00:20

Wenn irgendwas übertaktet ist, wieder auf Originaleinstelllung bringen und dann nochmal probieren.

Kubi 09.10.2002 00:52

läuft alles normal, nicht 1mhz ist/war oder wurde jemals übertaktet
zusatz: auch alle zusatzprogramme (seti/icq usw.)deaktiviert
ergebiss: null

Lynx 09.10.2002 01:04

Dann neue Detonator ausprobieren.

Andre@s 09.10.2002 08:38

Tröste dich, ich habs unter Win98SE auch nicht zum Laufen gebracht. Wenn du das Spiel starten willst, ändert sich der Mauszeiger auf so ein CD-Symbol, und das wars auch schon wieder. Ich habs dann unter Win2k und WinXP probiert, bei beiden gings von Anfang an....

Traurig, ist aber so. Allerdings hab ich mich nicht lang herumgespielt mit dem Problem.

valo 09.10.2002 11:42

hast du vielleicht sowas wie RefreshLock laufen? wenn das bei mir im hintergrund läuft, dann gehts ned...

Kubi 09.10.2002 20:34

@ andre@s, jupp genau so isses bei mir kurz a bunte cd erscheint dann kommt noch is menü und aus........

jetzt saug ich mal den patch(obwohl der nix in der richtung patchen tut :rolleyes: )

dann probier ich noch den 40.71 er deto
schauma mal

RefreshLock hab ich auch keinen

Clystron 10.10.2002 19:23

Zitat:

Original geschrieben von Andre@s
Tröste dich, ich habs unter Win98SE auch nicht zum Laufen gebracht. Wenn du das Spiel starten willst, ändert sich der Mauszeiger auf so ein CD-Symbol, und das wars auch schon wieder. Ich habs dann unter Win2k und WinXP probiert, bei beiden gings von Anfang an....

Traurig, ist aber so. Allerdings hab ich mich nicht lang herumgespielt mit dem Problem.

interessant, diesen Effekt (nur CD-Symbol und dann nix mehr) hab ich wenn ich versuche UT2003 mit einer emulierten CD zu starten (Daemon-Tools). Mit der "echten" physikalischen gehts, stört mich etwas da ich alle meine aktuellen Game-CDs auf Platte habe und mit 5 virtuellen laufwerken ohne grosse Discwechselei alles gamen...

Naja, vielleicht schaff ichs ja noch ;)

mfG
Clystron

Andre@s 10.10.2002 19:50

Zitat:

Original geschrieben von Clystron

interessant, diesen Effekt (nur CD-Symbol und dann nix mehr) hab ich wenn ich versuche UT2003 mit einer emulierten CD zu starten (Daemon-Tools). Mit der "echten" physikalischen gehts, stört mich etwas da ich alle meine aktuellen Game-CDs auf Platte habe und mit 5 virtuellen laufwerken ohne grosse Discwechselei alles gamen...

Naja, vielleicht schaff ichs ja noch ;)

mfG
Clystron

Nein, ich habs unter 98 IMMER, auch mit der eingelegten CD. Wenn die nicht drinnen ist, bekomm ich eine Meldung ("falsche CD im Laufwerk", oder so ähnlich). Wie gesagt, mit NT-Kernel funktionierts bei mir.

Clystron 10.10.2002 19:54

Zitat:

Original geschrieben von Andre@s

Nein, ich habs unter 98 IMMER, auch mit der eingelegten CD. Wenn die nicht drinnen ist, bekomm ich eine Meldung ("falsche CD im Laufwerk", oder so ähnlich). Wie gesagt, mit NT-Kernel funktionierts bei mir.

Naja, das ist bei mir so ein Zwischending zwischen der Meldung "falsche CD" (die krieg ich wenn keine drin ist) und einem funktionierenden Game (wenn die Cd in einem physikalischen LW steckt)....

Einmal bin ich sogar bis ins Menu gekommen aber dann war fertig, Fehlermeldung und desktop.

mfG
Clystron

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr.