![]() |
Ut 2003 will ned
tag!
jetzt hab ichs endlich installiert und es will nicht starten ich komm grad noch bis zum menü, wenn ich dort etwas auswähle wird der bildschirm kurz schwarz und ich lande wieder im desktop. bei jedem 2ten versuch hängt es sich schon beim nivida logo auf system: athlon 1200er ram: 256 sd 133er grafikk: msi ti4200 bs: win 98se detonator benütz ich die 30.xx (die 40.xx san a schaß :D ) demo is deinstalliert, defrag wurde ausgeführt |
Wenn irgendwas übertaktet ist, wieder auf Originaleinstelllung bringen und dann nochmal probieren.
|
läuft alles normal, nicht 1mhz ist/war oder wurde jemals übertaktet
zusatz: auch alle zusatzprogramme (seti/icq usw.)deaktiviert ergebiss: null |
Dann neue Detonator ausprobieren.
|
Tröste dich, ich habs unter Win98SE auch nicht zum Laufen gebracht. Wenn du das Spiel starten willst, ändert sich der Mauszeiger auf so ein CD-Symbol, und das wars auch schon wieder. Ich habs dann unter Win2k und WinXP probiert, bei beiden gings von Anfang an....
Traurig, ist aber so. Allerdings hab ich mich nicht lang herumgespielt mit dem Problem. |
hast du vielleicht sowas wie RefreshLock laufen? wenn das bei mir im hintergrund läuft, dann gehts ned...
|
@ andre@s, jupp genau so isses bei mir kurz a bunte cd erscheint dann kommt noch is menü und aus........
jetzt saug ich mal den patch(obwohl der nix in der richtung patchen tut :rolleyes: ) dann probier ich noch den 40.71 er deto schauma mal RefreshLock hab ich auch keinen |
Zitat:
Naja, vielleicht schaff ichs ja noch ;) mfG Clystron |
Zitat:
|
Zitat:
Einmal bin ich sogar bis ins Menu gekommen aber dann war fertig, Fehlermeldung und desktop. mfG Clystron |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |