![]() |
simflyers LIRF - Installation
Hallo
Hab mir von Simflyers das Add-On LIRF - Rom Fiumicino zugelegt , bestellt über simmarket.com. Alles wie gehabt , Reg.Code hab ich erhalten , dann runtergeladen von simflyers.net , genau nach Installationsroutine vorgegangen(in einem angehängten Textdokument gut beschrieben) , aber nach ca.90% der Installation kommt der Hinweis " File access denied" , ich klicke auf O.K. , gehe aus der Installation heraus , probiere es nochmal , aber wieder selber Hinweis! Das erstaunliche jedoch : Die Software ist trotzdem installiert. also in den FS2002 rein , Szenerie angemeldet , wie immer , Szenerie ist auch da , Würfel der Demo-Version sind auch weg , jedoch sind die Gebäude der Standard-Szenerie noch da!! Mir scheint,und in den bgl.-Dateien hab ich sie auch nicht gefunden , es fehlen die Exclude-Befehle. Kennt jemand das Problem , oder weiss jemand da Abhilfe? |
Hast Du auch beide Dateien "SFSetup-LIRF2002.zip" 301kb & "sf-lirf2002.zip" 11.178kb gezogen? Beide entpacken und die "SFSetup-LIRF2002.exe" (547kb) zur Inst benutzen. Dann wird die "lirf.sfd" verlangt welche in der großen *.zip Datei iss....reg.Nummer eingeben und fertig!
Bis dann...Andy |
Hallo,
sieht so aus, als hätte der Installer Probleme, die Einträge in deine scenery.cfg zu schreiben. Ist die Datei vielleicht schreibgeschützt? Falls ja - Schreibschutz entfernen, Szenerie deinstallieren und nochmal installieren. Falls es nicht klappt, melde dich bitte bei mir direkt, dann schicke ich dir die Einträge für die scenery.cfg Viele Grüße Wolfgang SimFlyers wolfgang@simflyers.net |
Hallo
Danke erst mal , werde ich morgen früh versuchen , da noch auf Arbeit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |