![]() |
DVD-Laufwerk: leise & gut
Hi!
Ich bin leider nicht mehr auf dem allerletzten Stand was DVD-Laufwerke betrifft. Ich suche ein möglichst leises, ein Slot-in sollte (muss aber net sein) es auch haben (schaut besser aus). Das Laufwerke mit Lade leiser sind hab ich schon oft gelesen aber ein paar Dezibel nehm ich für'n Slot-in schon in Kauf. Da ich es mir schon morgen kaufen werd (Birg od.Cosmos.../LugnerCity) wäre guter und schneller Rat angebracht! (ein Kombi-LW brauch ich nicht; -CD-Brenner hab ich schon) thankz |
frag einfach mal ob du probehören darfst!
|
probehören??
Das geht bestimmt nicht mit jedem LW.
Hab noch nicht erlebt das die für den Kunden ein DVD-LW einbauen nur zum probehören... ...oder weiß ich da was nicht? |
obwohl es nicht so kompliziert wäre...
Da gibts doch diesen Test-Modus mittels Jumper, -für den brauch man ja nur einen Stromanschluss..... |
wennst lästig genug bist machens alles
der Kunde ist König;) |
Besser wärs dennoch jetzt schon mal ein paar Infos zu bekommen (Die WCM-PC-User sind mir da sicher eine genausogroße Hilfe wie der "Exklusiv-Prüfstand" im Großhandel.
(ausserdem möcht ich morgen auch noch was von der TennisTrophy erleben) |
ja ok wenns so is:D
PS: tennis sux:D also das toshiba 1612 oll gut sein ich selber hab a liteon und bin a zufrieden sind halt beide mit lade und ich find ned das das liteon laut is lass mich natürlich gern eines besseren belehren wenn mich jemand ein leiseres probehören lässt |
Lite on soll langsam sein...
was ich so gelesen habe Sony-DVD-LW? -Was können die, ausser vielleicht gut ausschauen und teuer sein? oder gibt's gar keine Sony-DVD-player |
Habe das Toshiba 1612 ist sehr gut u. auf jedenfall leiser als Dein Asus50x Laufwerk ;)
mfg Wolter |
ach ja... Das gute alte ASUS 50x... :lol:
Ich verwend zum CD-Abspielen eh nur ,mehr den CD-Brenner :) Aber das Toshiba wird's ersetzten (bin mir schon ziemlich sicher) ..damals war's halt net so schlecht das ASUS... man muss aber mit der Zeit gehen. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |