WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Software (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   kazaa 2 + playlist (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=72630)

-=[n0t mY daY]=- 07.10.2002 10:42

kazaa 2 + playlist

hi!

bekanntlich gibts ja im kazaa 2 eine suchoption die "playlist" lautet.
nur was bringt diese?`ich hab mir mal eine playlist runtergeladen, des is a 2kb file mit dem ich nix anfangen kann weil ich die lieder ja net habe.

für was soll das dann gut sein? oder bin ich nur zblöd dafür? ;) :D

thanks 4 info

greetinx, tom

zed 07.10.2002 11:27

vielleicht :D

na... das ganze is dafür gedacht dass du dir eine playlist zusammenstellst... und das kazaa sucht dir dann quasi selbstständig die lieder dieser playlist zusammen..und du musst di (theoretisch) um nix mehr kümmern und brauchst nur mehr das endergebns abzuwarten

könnte ganz nützlich sein um z.b. ganze cds v.a. sampler runter zu laden .. aber wie gut es funkt is halt eine andere frage

is genauso wie das rating prinzip .. is auch unnötig weil jeder user selbst das rating seiner files bestimmen kann...so kriegst wieder nur lauter excellent :-)

-=[n0t mY daY]=- 07.10.2002 11:47

Zitat:

Original geschrieben von zed

na... das ganze is dafür gedacht dass du dir eine playlist zusammenstellst... und das kazaa sucht dir dann quasi selbstständig die lieder dieser playlist zusammen..und du musst di (theoretisch) um nix mehr kümmern und brauchst nur mehr das endergebns abzuwarten

naja aba wie funzt des? wenn ich nach ana playlist such dann find ich eine, kanns downloadn und fertig :confused:

oder is des nu net available? *g*

mfg

zed 07.10.2002 17:33

[b]DU[b] kannst selber eine playlist erstellen die dann gesucht werden kann..

siehe dazu kazaa website:

Playlists
Create, share, search for and download playlists of audio and video files. This is a way for you to promote your own content. Any files that you have created can be placed in your playlists to be downloaded by others.

Create a New Playlist

Click on 'New Playlist' and complete the details screen. You will then have a new playlist folder ready for you to add files.
Right mouse click on a folder, file, or multiple selected files and select 'Add to Playlist' / 'Make New Playlist'. The New Playlist Details screen will be displayed. Complete the details and the New playlist will be created when you click 'OK'.
Add Files to Playlist

Right mouse click on file(s) and select 'Add to Playlist'
Drag file(s) from My Media into the Playlist of your choice.
File Quality
It is important to note that Sharman Networks has no control over the quality of the files that can be downloaded. Files are made available by individual users who share their files, and by our premium content providers. No central control is possible.
Users will be rewarded for integrity rating of their files. The more integrity rated files (measured in megabytes) you share, the higher your Participation Level.

If you have more questions about how to use Kazaa Media Desktop, check the Frequently Asked Questions (FAQ) page.

Or have a look through the Book of Kazaa, which includes more detail on each component.

pc.net 07.10.2002 20:43

abgesehen, dass der scheiss unnötig is ;) hab ich kazaa lite 2.0 wieder deinstalliert, da es aus unerklärlichen gründen seit ein paar tagen immer abstürtzt ... jetzt saug version 1.72 wieder fröhlich und stabil vor sich hin :D

-=[n0t mY daY]=- 08.10.2002 08:22

Zitat:

Original geschrieben von pc.net
abgesehen, dass der scheiss unnötig is ;) hab ich kazaa lite 2.0 wieder deinstalliert, da es aus unerklärlichen gründen seit ein paar tagen immer abstürtzt ... jetzt saug version 1.72 wieder fröhlich und stabil vor sich hin :D
ich kann dir auch sagen warum:

wenn man bei kazaa lite 2.0 mehr als 3 files gleichzeitig saugt fetzt es ab, hab ich in der firma wie privat, das problem. auch andere haben es...
nur in da firma komm ich nur mim 2.0 rein :(

pc.net 08.10.2002 18:01

hm ... bei mir schmierts offensichtlich erst ab 10 DL's ab ... hab ich mir vorher irgendwie auch schon gedacht ... naja, jetzt werkelt wieder brav die version 1.72 an den 65 downloads :ms:

valo 08.10.2002 18:25

also bei mir schmiert der 2.0er lite ned einmal ab wnn ich 200 files hab.... :confused: :D

Winni 08.10.2002 19:02

Bei mir ist er schon mal bei 5 DL hangen geblieben. Naja, Aber bisher gehts Problehmlos........

-=[n0t mY daY]=- 09.10.2002 09:13

Zitat:

Original geschrieben von valo
also bei mir schmiert der 2.0er lite ned einmal ab wnn ich 200 files hab.... :confused: :D
kannst mir net erzähln das bei dir 200 files gleichzeitig laden
in da queue hab ich auch an haufn, nur laden gleichzeitig lass ich nur 3 - weil er sonst abfetzt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr.