![]() |
Österreich kauft Black Hawks
|
Da ist übrigens keiner Draufgangen oder verletzt worden - das ist eine Szene aus dem Kinofilm "Black Hawk Down".
Ich find den Zufall (Kauf Black Hawk / Filmstart Black Hawk Down) nur amüsant. Aber im ernst: endlich mal eine gscheite Anschaffung. Diese Helis sind nicht konzipiert, Krieg zu führen, sondern Menschen zu retten. Das lob ich mir! |
naja immerhin kann er bis zu 38 ffar mitnehmen :)
|
das ist so wie mit allen anderen sicherheits-investitionen auch. wenn man sie nicht braucht, sagen viele wozu das ganze ? ich möcht das geld lieber selbst ausgeben. wenn man zuviel gespart hat und es dann aber soweit kommt daß man das zeug brauchen würde, dann ist es leider zu spät.
|
Zitat:
|
wir hatten ja schon einmal gute Drehflügler, nur die sind dann ja leider an Israel ??? verschenkt worden :mad: :mad: :mad: :mad:
|
jop, finde diese Anschaffung auch gut (ist eh schon seit Jahren fix das die kommen)
wenn ich dran denke wie oft wir diese Huschrauber bisher bräuchen hätten können und in Zukunft auch brauchen werden |
Zitat:
Fazit: Man verpasst nix wenn man diesen Film nicht gesehen hat. Was nicht heisst daß er grottenschlecht ist, aber man sollte keine zu großen Erwartungen in ihn setzen. Nur so nebenbei. |
Zitat:
|
Zitat:
mir hat a eigtl. schon taugt, ziemlich realitätsnah... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |