![]() |
Airline-Wirtschaftssimulation - wer weiß wo ?
Moin,
vor einiger Zeit wurde schon einmal eine Frage nach dem Link zu einer Free/Shareware - Wirtschaftssimulation einer Airline Marke "Airline Tycoon" - nur etwas äh "trockener" - gestellt. Ich hatte mir das Teil seinerzeit angeschaut. Sah auch recht gut aus ... Leider habe ich den Thread über die Suchfunktion nicht gefunden und Google erbrachte auch nicht das gewünschte Ergebnis. Hat jemand zufällig den Link parat ? Danke und Gruß Florian |
Airline Tycoon ist weder Free- noch Shareware sondern ein richtiges "Vollprodukt". In der letzten Ausgabe von FlightXPress war glaub ich ein kurzer Test von Guido. Einen Link zum Spiel in einem Thread ist mir in diesem Forum eigentlich nicht untergekommen.
Edit: Man sollte die Beiträge etwas genauer lesen - hab das Wort "Marke" in deinem Beitrag überlesen - das gibt dem ganzen natürlich einen ganz anderen Sinn...Sorry ! By The way: Wie schaffe ich es, einen Beitrag von mir wieder zu löschen ? Da wird immer davon gequasselt, dass mir die Berechtigungen fehlen blablabla... |
airline tycoon hat ein bisserl spielzeug-charakter. airport tycoon iss da schon besser, aber halt nicht airline related.
airline tycoon gibts als kleine version mit nur einem level zum download. ...hmmm ?? wenn ich nur wüsste wo ? :confused: *kopfkratz* werd mal schauen |
Und ich hatte mich schon gefreut ...
...das jemand so schnell die Antwort hat :heul:
Nein, im Ernst, es gibt - ausser Airline Tycoon - noch eien Wirtschaftssimulation zum Betrieb einer Airline. Sehr trocken, soll aber gut sein. Den Link gabs hier mal... Und ich Blödi habe dasmals vergessen, mir diesen zu Bookmarken :mad: Gruß Florian |
|
Airpro ist noch ganz nett. Es ist nicht gerade besonders Tiefgründig, aber dafür immer wieder mal ein kurzweiliger Spaß. Es ist Freeware.
a. |
das wars was er gesucht hat. hat er schon ;)
ich habs mir auch genommen. ist fast mist. da ist airline tycoon noch interessanter. da spielt wenigstens auch der spritpreis usw. eine rolle. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |