WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Ferry Ultra (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=72411)

maxb 05.10.2002 14:16

Ferry Ultra

war es wirklich notwendig ihn gänzlich auszuschließen :confused:

wieviel meinungsfreiheit verträgt unsere gesellschaft :confused:

:(

mike 05.10.2002 14:21

Haben alte Nazi-Sprüche was mit Meinungsfreiheit zu tun???
Hat ständig stänkern was mit Meinungsfreiheit zu tun???
Hat andere beschimpfen was mit Meinungsfreiheit zu tun???

Ich wäre dankbar, wenn man mit Worten wie Meinungsfreiheit ein wenig vorsichtiger ist. Vieleicht einmal darüber nachdenken...

Henry 05.10.2002 14:47

... Fortsetzung folgt bestimmt ;)

maxb 05.10.2002 15:16

Zitat:

Original geschrieben von mike
Haben alte Nazi-Sprüche was mit Meinungsfreiheit zu tun???
Hat ständig stänkern was mit Meinungsfreiheit zu tun???
Hat andere beschimpfen was mit Meinungsfreiheit zu tun???

Ich wäre dankbar, wenn man mit Worten wie Meinungsfreiheit ein wenig vorsichtiger ist. Vieleicht einmal darüber nachdenken...

prinzipiell ja, auch wenn du anders darüber denkst.

auf seinen "dolferl sager" ist auch entsprechend reagiert worden, und u.a. ist ferry dabei auch als "idiot" usw. beschimpft worden.

ständig stänkern liegt in der natur aller österreicher, die meisten halten sich halt etwas mehr zurück.

Al Dente 05.10.2002 15:21

Zitat:

Original geschrieben von maxb

ständig stänkern liegt in der natur aller österreicher, die meisten halten sich halt etwas mehr zurück.

kann ich auch nur bestätigen.
Komme gerade von einer Verkaufsveranstaltung für PC Waren.
Da hat der Typ am Ende Netzteile um 5.- hergegeben.
Die reaktion des Publikums war vernichtend.
Ein Schaas,ist sicher defekt,etc.
aber alle waren originalverpackt.
Ich habe mir 2 genommen,funktionieren tadellos.
Jetzt stänkere ich mit mir selber ,weil ich nicht mehrere genommen habe.

mike 05.10.2002 15:44

Ich weiss nicht, aber 99% der Forumler hier kommen auch ohne Beschimpfungen und ohne andauerndes Stänkern aus. Seltsam oder???

Und als Betreiber dieses Forums nehmen wir uns eben das Recht heraus, die Spielregeln hier vorzugeben. Und wer sich einfach nicht daran halten will, der soll sich woanders vergnügen.

So einfach ist das. Da muss man gar nicht mit Weltanschauung usw. argumentieren.

pc.net 05.10.2002 15:52

Zitat:

Ich weiss nicht, aber 99% der Forumler hier kommen auch ohne Beschimpfungen und ohne andauerndes Stänkern aus. Seltsam oder???

Und als Betreiber dieses Forums nehmen wir uns eben das Recht heraus, die Spielregeln hier vorzugeben. Und wer sich einfach nicht daran halten will, der soll sich woanders vergnügen.

So einfach ist das. Da muss man gar nicht mit Weltanschauung usw. argumentieren.

:ja: *hunderprozentigzustimm*

maxb 05.10.2002 16:34

Zitat:

und warum nicht gleich mit diesen argumenten ;) einfach und ehrlich, aber ...

btw - 1% von 8000 mitgliedern sind immerhin auch 80, wenn noch dazu diese 8zig 2/3 aller beträge schreiben würden, dann schaut's schon wieder anders aus :p

Neo 05.10.2002 16:51

Wieso schließen wir nicht gleich das ganze Forum?
Dann können doch solche Entgleisungen erst gar nicht vorkommen...

Oder vielleicht begehen wir alle Miteinander Massen-Selbstmord?
Dann kann ja wohl keiner mehr den anderen am Arsch gehn...

Traurig, Traurig!

maxb 05.10.2002 16:51

was mich abschließend noch interessieren würde, hat es eigentlich schriftliche bechwerden (mails) über Ferry Ultra an die Forum Betreiber geben, und wenn ja wieviele?

so in der form, "wenn der nach länger hier seinen schwachsinn postet, dann such' ich mir ein anderes forum"

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr.