![]() |
E-Media - Nur für Profis!
Ich habe mich mal in das Forum des Magazins E-Media gewagt und sehr interessante Beiträge wie den folgenden gelesen:
Hi @ all, seit einiger seit ist die Auflösung meines Laptop, so ziemlich im *****!, ... zb sind alle symbole etwas blasser, sehr viele Spiele kann ich auch nicht mehr ausführen, ... und beim abspielen, von Viedeos hängt der pc oft, es ist verzerrt und co! ... brauche wirklich eure hilfe, da ich diesen laptop auch für das berufliche benötige! grafikkarte vom laptop: ATI RAGE MOBILITY-M1 AGP (German) konnte aber keinen neuen Treiber oder der gleichen finden! Bitte um eure hilfe! vielen dank schon im vorraus!!! (Antwort) Wieviel Zoll hat der Monitor ? Welche Auflösung hast du eingestellt ? Und wieviel Farben ? mfg MESH-i (Fragesteller noch einmal) ich hab ja noch gar nicht gesagt an was es liegt, sondern dich lediglich fragen zum dienem laptop gestellt, glaub mir ich kenn mich auch aus.... (Wieder Antwort) ich hab ja noch gar nicht gesagt an was es liegt, sondern dich lediglich fragen zum dienem laptop gestellt, glaub mir ich kenn mich auch aus.... Ich kenn mich nun aber gar nicht mehr aus...wie gesagt, interessant ;) |
:roflmao:
|
:confused: ich kapier nix
|
Zitat:
|
Registrierte Mitglieder: 3704
Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pit mehr als nur lesen :D ;) |
Zitat:
|
http://www.wcm.at/vb2/
Zitat: