![]() |
und nochmal virtual machine
hi
hab folgendes problem.. hab das sp1 installiert chat geht aber noch immer nicht.. brauch dazu die virtual machine mit der von sun gehts ned.. warum? k.a. .. tja, will nun die VM von ms benutzen.. geht aber ned.. http://members.chello.at/ntsc-j/java.jpg |
hast die sun jvm deinstalliert?
|
nein..
wozu denn? es is ja bevor sun installiert gwesen is a ned gangen! |
Hi BIGFAN
ich hab dasselbe problem mit der VM gehabt nur mit anderen programmen (hab dich damals eh gefragt) ---sämtliche java probleme unter win xp kannst du lösen wenn du die alte ms javax86 installierst --habe die von einem bekannten bekommen und nun funktioniert winxp ohne probleme bei mir .( für alle win programme mußt du die ms VM als default einstellen---nicht die von sun!!!!) wennst das brauchst melde dich bei mir lg heinz ( aus dem 14. ) |
hi heinz *g*
ich hab ne alte installiert.. vom kazaa ... aber wie du am bild sehen kannst kann ich nicht einstellen dass ich die ms java vm als standard haben will! lg markus (!) - kennst mi eh *g* |
Also ich fage mich schon warum eine veraltete MS JVM, die sogar vom Kazaa runtergeladen wird, installiert wird und nicht die aktuelle von Sun.
|
weil die der nightlife-chat mit da sun java ned funkt!
also will ich ich die ms java virtual machine aber ich kanns ned aktivieren obwohls SP1 installiert ist! kann mir wer helfen? (ohne mir zu sagen ich soll auf sun umsteigen?) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |