![]() |
Rechnerkauf geplant - wo???
hi all
möchte mir einen neuen rechner mit monitor zulegen. welchen händler in wien könnt ihr empfehlen (gute beratung, guter service, wenn geht nicht zu teuer) bitte um empfehlungen |
bitte oben rechts: SUCHEN (Händlerempfehlungen hats schön öfters gegeben)
kurz und bündig mein Fav: Ditech. ;) |
DI-Tech
NRE CWSoft reihenfolge nicht wertend ... |
raisl, di-tech,
krob - allerdings in mödling, cw-soft naja billig ist relativ, ohne wertung und anspruch auf vollständigkeit wo nicht - silbergeier ;) |
die oberen und
ECOTEC Computer !ICH EMPFEHLE DIR KEINESFALLS BEIM GOLDADLER ZU BESTELLEN EGAL WIE BILLIG ER IST! <edit>Aso, a Händler in Wien. Na dann scheidet ecotec wohl aus! :D </edit> |
Re: Rechnerkauf geplant - wo???
Zitat:
die nehmen sich zeit bei der beratung, sind relativ kompetent und haben ein super und problemloses service, für den fall, dass du einen garantiefall hast. mir habens bis dato alles, nach einem kurzen test, ausgetauscht, sofern die ware lagernd war. preislich ok, verfügbarkeit der waren ist auch super! |
herzlichen dank für die zahlreichen antworten
habe mir die adresse von ditech angesehen, von mir zu hause sind das 2 minuten zu fuß ist das ein zeichen???:D werde morgen einmal vorbeischauen :hehe: schöne grüße an lf und pc-net :bier: lg |
Halte uns auf dem Laufenden!
|
@PrinzRazzo
wie gehts? kommst wieder mal zu einem forumstreffen? |
raisl und ditech. ditech hat einen herausragenden service, den nur sehr wenige bieten: die online-lagerstandsanzeige !
weil ich mich immer sehr ärgere, wenn ich 2 stunden und 200 km unnötig fahre. das kann mir beim ditech nicht leicht passieren. außer sie verkaufen die teile die ich will alle in 1 stunde. und wenns ganz besonders dringend ist, kann man sicher auch reservieren lassen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |