![]() |
Hi, war eine schöne Partie, sei ned bös, daß ich auf einmal weg war, aber Cyboris, oder wie diese Karte heißt geht bei mir no immer ned (Credits version mismatch).
Da komm ich einfach nicht rein... mfg. Andre@s aka [WCM]the.Daywalker [Dieser Beitrag wurde von Andre@s am 18. Februar 2001 editiert.] |
@Andreas
habe dir gerade vorhin cyboris gemailt, aber ich habe gerade festgestell das sie bei mir auch nicht geht...*grrr* kann uns villeicht jemand eine funktionierende Map mailen ? Danke [Dieser Beitrag wurde von [WCM]Confusion am 18. Februar 2001 editiert.] |
LOL
i packs euch bei gelegenheit mal auf mein webspace... ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
|
Danke, ich werds runterkopieren und ausprobieren.
Diese komische Map ist die einzige, die sich irgendwie nicht vertragt, wenn man eine Goty-Version hat (ist schon 4.36) und wenn andere upgedatet haben. Da machts Probs. Danke, ich geb dann Bescheid... mfg. Andre@s |
@[EVT]DarkDevourer[L-M]:
Danke, hab das Ding mal ausprobiert, funktioniert auch nicht. Das Problem dürfte demnach irgendwo an der Programmversion liegen. Na, dann werd ich diese Map nie wieder spielen im Netz, *seufz*. |
Hi Andre@s
Haben eh die Map sofort auf ne andere gewechselt, aber Du bist leider nimmer zurueckgekommen. Werd Dir bei Gelegenheit nen Screenshot zukommen lassen :-) |
@all
Hat jemand die GOTY Version wo cyboris][ funkt ? Wenn ja, dann sehe ich ja noch Hoffnung .. Wenn nicht wäre das zimlich besch*****, denn wenn wir mal einen War machen, und bei jeden der die GOTY Version hat die Map nicht funkt .. na dan Mahlzeit .. |
hihi... hm.. mailt mal an die kerlz...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |