![]() |
Türkei City Scenery
Hallo zusammen,
Und noch eine gute Scenery möchte ich euch vorstellen. Gestern erschien bei AVSIM eine große ca.17 MB Türkei City Scenery,diese ist sehr umfangreich und detailgenau von der City Istanbul nachgebildet worden.Aber Warnung nur für schnelle Rechner geeignet,für mein noch System nicht geeignet. Ich habe ein paar Bildchen gemacht,allerdingst vom Boot aus,von oben habe ich diese noch nicht getestet,aber für City Fans ist es ein weiteres Schmuckstück. Gruß Peter |
Ein weiteres Bild.
Viel Spaß beim Download Gruß Peter |
?????????
Guten Abend,
ich weiss nicht ob ich blind bin, aber ich finde diese Scenery niergens... Wäre cool wenn ich den Link noch hätte... Dann hätte ich einen Vorgeschmack was mich Übermorgen in Realität erwartet.. Danke und Gruss Patrick |
hat zwar nichts mit dem threadtopic zu tun, aber:
das gebiet ist noch frei für szenerdesigner "in gedenken an simflyers und LTBA" :D |
Guten Morgen zusammen,
Also der link zu der Scenery bei: http://www.avsim.com/ Suchen unter " istanbul1.zip 18390 KB " So viel Spaß beim downloaden. Grüße von Peter |
Hoi Heidi,
Ich habe istanbul bei Avsim gefunden, konnte aber nur istanbu1 und istanbul2 jpg files sehen. Aber ich konnte keine downloadfunktion finden. Mache ich da etwas falsch? Hier unten kannst Du sehen was ich bei Avsim sehe: """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" "" Category: FS2002 Scenery New! Istanbul The Great Scenery Pack Part 1 Images of this upload: istanbul1-1.jpg istanbul1-2.jpg Filename: istanbul1.zip License: Freeware, limited distribution Added: 2nd October 2002 Downloads: 751 Author: Umur Turelli Size: 18390kb """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" """ Vielleicht hast Du einen Tip wie ich diese Datei downloaden kann? Viele liebe gruesse, Werner |
Hi Werner,
oben rechts sind zwei Buttons mit ZIP & DOWNLOAD - neben dem Dateinamen rechts. Das Gute liegt oft so nah |
Ich hab bei der Scenery Istanbul Probleme mit dem Texturen (ich nehm an es sind die Texturen...).
Ich bekomme beim Darüberfliegen weisse Strassen und ab und zu die Fehlermeldung dass Objekte nicht vorhanden sind ... Ist das bei euch nie aufgetreten ? Ich hab auch nochmal neuinstalliert, hat aber nichts gebracht. Es ist sicher diese Scenery, nach Deaktivieren kommt der Fehler nämlich nicht mehr... |
Hoi Heidi, Werner wieder
Ich bin wahrscheinlich Blind :o Wo genau sind den diese buttons ?!? Viele liebe Gruesse, Werner |
Hurra Heidi, ich hab's.
Ich habe im Avsim-forum gelesen dass de Norton Antivirus diese buttons blokiert. Ich habe also fuer diesesmal kurz den Norton ausgeschalten. Und was sehe ich nachdem ich wieder die Avsim-page geladen habe, ? , die buttons! Genau so wie Du sie beschrieben hast. Fazit: Der Norton filtert diese buttons raus !!! Also nochmal vielen Dank liebe Heidi, bis zum naechsten mal, Werner |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |