![]() |
hallo
weiss hier jemand, ob man age of empires II im lan nur spielen kann, wenn alle pc's mit einer cd versorgt sind...? rgds ajw |
also soweit ich mich erinnern kann, wird die CD beim Programmstart verlangt, also wird grundätzlich jeder eine benötigen.
Es ist aber möglich, AOE2 auf dem ersten PC mit CD zu starten, dann im Menü CD herausnehmen (eventuell Musik abschalten...), nächsten PC starten. Der mit der CD is der Host.. Haben das nur zu 2t ausprobiert, obs mit mehreren auch so geht, weiß ich nicht.... hoffe, das stimmt jetzt, schon lang nimma gespielt.. |
nein brauchst du nicht
|
Kann ich ebenfalls positiv bestätigen... cd ist NICHT unbedingt notwendig!
viel spaß bei der LAN-Session. :) MfG. |
Also das geht doch nicht dass da 10 Leute ein Spiel spielen und nur einer hat etwas dafür bezahlt ;)
|
Geht eh nicht. Sofern ich mich recht entsinne, braucht man pro 3 Spieler eine CD. Zumindestens beim alten AoE wars so, also wird's beim 2er wohl auch so sein...
Greetz! GangMan |
Funkt. auch ohne CD
|
Funkt wie? Im Multiplayer? Du meinst, niemand braucht eine CD? Das glaub ich nicht. Zumindestens der Server wird wohl eine CD eingelegt haben müssen!
Greetz! GangMan |
No CD Crack
|
Hmm...
So bring ich's natürlich auch zum Laufen, aber das war doch nicht die Frage, oder?
Greetz! GangMan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |