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AI-Flugeigenschaften und Wasser-Landeplätze
Hallo allesamt!
Zwei Fragen: 1) Flugeigenschaften der AI-Flieger Das die meisten AI-Flieger absolute Bruchpiloten sind, dürfte jeder schon zur Genüge genossen haben.... Wovon sind die fliegerischen Leistungen (oder deren Unvermögen) der AI-Piloten eigentlich abhängig? Kann man diese "mit einfachen Bordmitteln" verändern? Es gibt einige, neuere Gmax-Flieger (z.B. A310) deren Piloten wahre Asse sind und z.B. im Landeanflug exakt die Schwelle treffen (und nicht zu stark abfangen, nur um dann erst am Ende der Landezone oder gar überhaupt nicht zu landen) Das muss doch auch den anderen Maschinen irgendwie beizubringen sein. 2) AI-Traffic und Wasser-Landeplätze Es gibt in der Standard-Scenery ja einige Wasser-Landeplätze. Bevor ich mir die Mühe mit AFCAD mache: Funktioniert das mit dem AI-Traffic? Oder landen dann Wasserflugzeuge mit ausgefahrenem Fahrwerk im Wasser, bzw. verschwinden einfach in den Fluten? Hat da jemand Erfahrung? Danke im Voraus für eure Tipps. Gruss, Klaus-Peter |
So, Frage 2 (Wasser-Landeplätze und AI) habe ich mir inzwischen selbst beantwortet....
- landen tut keiner (ständig: going around) - die am Boden "rollen" mit ausgefahrenem Fahrwerk auf dem Wasser, als ob es eine Betonbahn wäre, während man selbst mit seiner Albatros daneben tief im Wasser dümpelt und auf Starterlaubnis wartet. Gehört also in die Abteilung "KV" Kann man getrost vergessen. Was ist mit Frage 1? Kann jemand etwas zu den AI-Flugeigenschaften sagen? Gruss Klaus-Peter |
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