WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   ä... herr tom.. (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=72193)

miezekatze 03.10.2002 15:35

ä... herr tom..

wir ham den ganzen mist dh die beschimpfungen bzw den streit schon geschlichtet ghabt und wenn dann soltest mal aufn flocky aufpassn der kann nämlich nur herumstacheln und dann wunderts wen wenn das mal in einem streit ausrastet... :mad: :mad2:

find i net lieb das das ks gsperrt is :heul:

valo 03.10.2002 15:37

klane, lass mal, der herr tom ;) wird schon seine gründe haben...

jetzt kommt ja eh das WE und das wird schon...

-=[n0t mY daY]=- 03.10.2002 15:38

und die schuld von dem einem auf den anderen schieben bringt glaub ich auch nicht viel.

aber ich glaub ihr 2 habts eure lektion glernt und benehmts euch halbwegs anständig... d.h. da flocky provoziert nima und die gela/klane schimpft nimma - so einfach wär das ;)

miezekatze 03.10.2002 15:43

was heißt die schuld vo einem aufn andren schiebn ? sonst gehts da e noch gut .. i lass mi net als scheißhaufn und als funsn beschimpfn vastehst? und wenn da flocky wohl net gwesn wär hätt kana zum schimpfn angfangen .. also wer da jetzt die schuld hat frag ich mich .. les lieba alles nach und red kan bledsinn.. danke .. geht mi nämlich a o.. gsd bin i nimma lang d.a.

pc.net 03.10.2002 15:50

Zitat:

Original geschrieben von klane
was heißt die schuld vo einem aufn andren schiebn ? sonst gehts da e noch gut .. i lass mi net als scheißhaufn und als funsn beschimpfn vastehst? und wenn da flocky wohl net gwesn wär hätt kana zum schimpfn angfangen .. also wer da jetzt die schuld hat frag ich mich .. les lieba alles nach und red kan bledsinn.. danke .. geht mi nämlich a o.. gsd bin i nimma lang d.a.
zum streiten gehören zwei ...

sei mir jetzt nicht bös, aber wenn du nicht verträgst, dass dieser ordnungsruf hauptsächlich an dich und flocky gerichtet ist, dann is es vielleicht wirklich besser, wenn du nicht mehr hier her kommst - ankündigen tust es ja schon länger (obwohl es wirklich schad um jeden verlorenen mitposter ist) ... sorry, aber bei deiner obigen argumentation platzt mir jetzt auch der kragen ...

Zwergerl 03.10.2002 15:51

deine wortwahl ist auch nicht die feinste klane..... hört auf die schuld bei irgendwem anderen zu suchen...

-=[n0t mY daY]=- 03.10.2002 15:53

lasst ses einfach... wenn sie's net einsehn will wirds schon irgendwo anrennen. des hat ma halt dann von da sturheit.

miezekatze 03.10.2002 15:54

ok gut .. baba ich geh .. pm hab ich noch werd ich aba schätz ich mal so gut wie nie nachschaun..

braucht mich wenigstns net da tom sperrn..

zwergal wie gsagt halt dich da raus du tussn .. dich gehts echt am wenigstn an ..

wiedaschaun...bzw auf nimma wiedasehn ich bin weg

tom 03.10.2002 15:57

es geht ja bitte nicht um schuld - ich will nur ein wenig zum Nachdenken über die Umgangsformen hier im Forum anregen.

...aber wenn ich da gleich oben les' "...du tussn" hat das wohl noch nicht sehr viel bewirkt :(

miezekatze 03.10.2002 15:57

Zitat:

Original geschrieben von Kebab
lasst ses einfach... wenn sie's net einsehn will wirds schon irgendwo anrennen. des hat ma halt dann von da sturheit.
wonnst manst.. schleich di hoid.. und des blöde forum brauch i sowieso nit.. und scho goa net wenns netmol vastandn wird das i mi a wehren will wenn mi wer tiafstens beschimpft..!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr.