![]() |
Athlon PGA "B" Thunderbird 1400 ??
Gibts irgendwo noch folgende CPU zu kaufen ? Im Geizhals find ichs leider nimmer.
AMD Athlon PGA "B" (Thunderbird) 1400 (100/200Mhz), Model 4, LOCKED Multiplier (!!!) Wuerde es auf einem Asus A7V einsetzten. Oder zahlt sich der Umstieg von 800 auf 1400 nimmer aus. |
Kannst auch die C-Version nehmen, mußt aber unlocken.
|
neu nicht mehr, würde mich bei www.ebay.at www.ebay.de www.onetwosold.at ect umsehen.
lohnen ist immer relativ. meiner meinung nach nicht so wirklich da ein aktuelles mb und ein xp um rd. 22o.-- euro zu haben sind. - und für die gebrauchten 1.4er ein heidengeld verlangt wird. - |
NEIN,
ein 1600er XP + Elitegroup K7S5A kosten zusammen nur 130 Eur! |
Zitat:
|
@Groovy: Komisch, schliesslich ist es Asus selbst die meinen, dass es nur eine gelockte B version macht.(und denen muesste ja was dran liegen, dass andere auch gehen)
-> ebay etc: Nen Lautsprecher um 1 Euro vielleicht, aber sich net a CPU die von irgendwem schon gemartert wurde. Mit anderen Worten, ich kanns vergessen. Tja, ruest ich halt nen anderen mit der MSI 4200 auf und bin auch gluecklich. THX |
Zitat:
|
Zitat:
Also dann wär das K7S5A + XP1600 kein schlechter tipp. Zitat:
|
Zitat:
Hab vor ein paar Wochen erst einen Thread hier gelesen (der Urpsrung war schon extrem alt), wo ein paar Superschlaue auf ein Inserat auf ner HP hin was gekauft haben gegen Vorkasse und natuerlich nie zu Gesicht bekamen. Klingelts bei "TFT Bildschrime, HD etc, verkaufe zum Einkaufspreis, will demnaechst das ganze als Geschaeft machen." *salzindiewundestreu* Leicht defekte Hardware Sorry, aber da hab ich nach dem ersten Absatz schon nen Lachkrampf gekriegt und mich gefragt ob wirklich wer so *piep* ist und da bestellt. (Erst als ich schreiben wollte "ACHTUNG" fiel mir auf, dass die Postings ja schon ein Jahr alt sind.) Und ebay und wie sie alle heissen erinnern mich an die legalisierte Version davon. *gg* |
ich kaufe/verkaufe seit jahren über ebay und habe noch nie irgendwelche schwierigkeiten gehabt. dabei waren auch members aus d, usa und schweden. - allerdings würde ich nie bei einem member mit relativ schlechter bewertung bzw. einem der immer nur um kleinbeträge verkauft hat und plötzlich ein ding um 2ooo euro verkauft, kaufen. - und es gibt ja auch noch das treuhandservice bei ebay. du bezahlst dort hin und erst wenn die ware bei dir ist und du das ok gibst wird weiterüberwiesen. solltest du nichts bzw. defektes bekommen, gibst du das geld einfach nicht frei und bekommst es retour.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |