![]() |
Ich habe seit kurzem eine MS IntelliEYE Explorer. Kann man in UT die beiden Daumentasten unterschiedlich belegen? Das wäre recht hilfreich. :) z.B. Translocator und Best Weapon. Hat das schon mal wer ausprobiert bzw. geschafft?
MfG Wolf(42)gang |
is absolut n/p
programmier im intelliPoint auf die tasten einfach was was du in ut nie brauchst... entf oder sowas... dann im ut einfach die jeweilige funktion mit der maustaste belegen.. fruchtet super!! p.s. ich hab den transloc auf der unteren daumentaste... ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
THX! Werde ich gleich probieren, wenn ich daheim bin. ;)
Welche meinst Du mit "Unterer"? Die große oder die kleine Taste? |
mein Bruder verwendet
links jump. rechts ducken und ich glaub kombiniert duck-jump wheel waffe-vor/zurück whell press best weapon ------------------ mfg MZ |
Hat funktioniert!! Jetzt muß ich mich nur mehr ans handling gewöhnen. ;)
Vor allem die Belegung mit dem Translocator hat sich bewährt! :D |
Meins ist nur ne 3Tasten Maus, aber auf der mittleren liegt der Transloc.
Gibts irgendeine Moeglichkeit, das "Recall" sehr schnell zu aktivieren. Werd als Sniper bei FACE oft vom Tower geblasen und will schnell den Transloc aktivieren um am Boden heil anzukommen. Aber bevor ich den absetzten kann, bin ich´s schon. |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von MagicMerlin:
Meins ist nur ne 3Tasten Maus, aber auf der mittleren liegt der Transloc. Gibts irgendeine Moeglichkeit, das "Recall" sehr schnell zu aktivieren. Werd als Sniper bei FACE oft vom Tower geblasen und will schnell den Transloc aktivieren um am Boden heil anzukommen. Aber bevor ich den absetzten kann, bin ich´s schon.<HR></BLOCKQUOTE> da mußt du the.daywalker fragen! Wenn du den versuchst zu fraggen hat er von 1 Sek. zur anderen den Trans in der Hand und ist weg. Ist mir gestern gleich ein paar Mal so ergangen. PRINZIPIELL IST ES ABER FALSCH, DASS DER TRANSLOCATOR ÜBERHAUPT BEI DM AKTIVIERT IST AM WCM SERVER. ------------------ mfg MZ |
@MZ
Stimmt! Andre@s war sehr oft sehr schnell weg. Leider hat gestern Chello ziemlich gesponnen, da hat das Spiel irgendwie keinen richtigen Spaß gemacht. :( Aber immerhin habe ich ihn einmal 11:2 geschlagen. :D Meistens bin ich eher Kanonenfutter. Und ich übe weiter!!!! |
@MZ
Wer spielt schon freiwillig DM ?? :-) |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Wolf42:
Vor allem die Belegung mit dem Translocator hat sich bewährt! :D<HR></BLOCKQUOTE> hab ich erwähnt daß ich greaba rul? ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |