![]() |
Radeon 9700 pro - kanns wer empfehlen?
Nach dem ich mit meiner MSI Ti4200 128MB mehr als unzufrieden bin (hab unter OpenGl an Haufen Grafikfehler, die ich auch mit verschiedenen Detos nicht wegbekomme) und mir Nvidia sowieso schon fest am Ar*** geht :D wird ich jetzt auf ATI umsteigen.
Interessieren würde mich die Radeon 9700pro. Hab schon eine Menge Testberichte gelesen, wo die immer super abgeschnitten hat. Aber sagen wir´s mal so: Bei mir zu Hause laufen die Karten nicht immer so wie in den Tests :D (wird bei euch wohl auch nicht anders sein) Hat von euch schon wird die 9700pro und wie is die 1. Bildqualität des TV-out 2. Bildqualität beim spielen unter D3D und OpenGL (irgendwelche Grafikfehler) 3. sind Treiber in Ordnung (freezes?) 4. Von welcher Firma is eure karte oder welche würdet ihr nehmen? Ich würd zu Sapphire tendieren. |
Hi Mephizto,
Schau einfach mal hier http://www.atinews.de/php/forum/ vorbei, und informiere dich ... |
Hmm, ist die 9700pro scho heraußen?
Aber ATi hat immer ein super Bild, das Bild des TV-Out, naja taugt mir bei keiner Grafikkarte ... also insofern Treiber haben sich im Laufe der Zeit sehr gebessert. Ich erinnere mich an die ersten Treiber meiner Radeon 64DDR Vivo, ein Krampf. Aber ATi hat da eine Menge dazuglernt. Und wie gesagt, ich verwende ATi, solls eine neue werden, dann ebenfalls ATi, bin noch immer überzufrieden mit der Karte. |
|
|
Zitat:
Die neuen Karten haben kein wirklich gutes Signal mehr. Die Hersteller sparen offensichtlich an der Opimierung der Signalfilter:hammer: |
Europa wird immer kaffiger. Nichteinmal originale ATIs gibts da mehr :(
|
Hab seit voriger Woche die Hercules 3DProphet 9700 Pro und kann sie nur weiterempfehlen.
Die Treiber sind auch stabil, ebenso Bildqualität und Geschwindigkeit. mfg Christian:smoke: |
Zitat:
|
karte sehr gut - treiber sehr schlecht.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |