![]() |
PAI und Fehlermeldung
Hallo Flusianer,
die Fehlermeldung ist dem Anhang beigefügt. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung, wie ich das Programm zum Laufen bringe.:) Gruß Niklas |
du mußt in den tatsächlichen FS 2002 installieren, außerdem vor den baseinstaller installieren
dann müßte es gehen Andreas |
Wie? In den tatsächlichen? Stimmt der Pfad nicht?
Ich benutze die Autoinstaller! Gruß Niklas |
also, das ist natürlich nur eine Vermutung von mir...
aber Du mußt mal sehen, wo der FS 2002 auf Deiner Festplatte wirklich installiert ist bei mir ist das z.B. c:/FS2002/ |
viele installer lesen nicht die festplatte(n) sondern gehen davon aus das ein programm in den "standardverzeichnissen" installiert ist
z.b. "x:\Programme\Winword" oder wie in deinem fall "x:\Programme\Microsoftgames\FS2002" du mußt das immer überprüfen ob die pfadermittlung des installers korrekt ist und ggfs. über "Durchsuchen" oder "Browse" das richtige verzeichnis (bei mir z.b. C:\Spiele\FS2002") raussuchen. tab |
Moin,
aufgrund der Fehlermeldung behaupte ich einfach mal, dass bei dir der Pfad zum FS2k2 nicht richtig gewählt ist. in der Regel ist das C:\Programme\Migrosoft Games\FS2002\ suche mal im FS2k2 Verzeichnis nach der / den Datei /-en: Aircraft.txt Airport.txt Fligthplan.txt Sollten diese nicht vorhanden sein, so bringt es nicht´s wenn du versuchst, Airlines zu installieren, da mußt du erst die Base Insatll durchführen. Schau mal unter: Das "KOCHBUCH" oder PAI für Otto-Normal-Verbraucher dort findest du eine gute deutsche Beschreibung zu Pai und co. Happy Landings Edgar :engel: Das "KOCHBUCH" oder PAI für Otto-NORMAL-Verbraucher |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |