![]() |
Siemens populärste Handy-Marke
Bei Geräten für Telekommunikation ist einer Leserbefragung der Fachzeitschrift "connect" zufolge Siemens die beliebteste Marke.
Bei den Handys siegte Siemens in den Kategorien "Einsteiger-Handy", "Luxus- Handy" und "Prepaid-Handy" jeweils vor dem Modell von Nokia. Die Finnen hatten dem Bericht zufolge bei den "Business-Handys" und den Smartphones die Nase vorn. |
Hmm, ich hätte gerade Siemens bei den Business Handys den Sieg zugetraut. Fun Handys sind ja eher Nokias geschmack.
|
Re: Siemens populärste Handy-Marke
Zitat:
|
da werden aber viele traurig sein, wenn Siemens in Zukunft keine Handys mehr bauen will - haben ja da eine neue Vereinbarung mit Motorola.
gerold |
Re: Re: Siemens populärste Handy-Marke
Zitat:
|
Re: Siemens populärste Handy-Marke
Siemens hatte auch in den off-topic Klassen
drive me crazy laughable and irritating klar die Nase vorne :lol: |
mind
@gerold
Es werden zur Zeit Handys erzeugt in Oesterreich nur nicht untern Namen SIEMENS. |
also ich finde siemens ist wirklich die beste Handymarke, mein Nokia 6150 war innerhalb von 1/2 jahr hin, 3310 detto, der Ericson-Schlachtprügel R320 (oder so, halt das Outdoorhandy) hielt bis es einmal in der Hosentasche am Schnee lag (seitdem war das Display hin), habe im Moment ein Me45 bin äußerst zufrieden damit, mein Bruder u. meine Mutter haben je ein S35i, mein Nachbar arbeitet bei Siemens, bei ihm sehe ich schon Prototypen von denen ich nur träumen kann, und das einzige Siemenshandy von dem ich je enttäuscht war, war in wirklichkeit ein angepasster Handheld mit Pocketpc drauf (welches dauernd abgestürzt ist, allerdings wurde dieses Handy nicht mal in Siemenswerken produziert) SX45.
|
Ich kann mich dem nur anschliessen.
Habe selbst S50,und ist echt stark. Nokia ist zum Jugendhandy mutiert. Seit dem 6150 gings bergab. Nur der communicator,aber der ist preislich für Ministerialräte. Erricson ist out,weil nicht selbst entsperrbar,einzig Alcatel wäre eine Alternative,aber nur die neuen. |
weis ned hab no ka simens ghabt
mei nächstes wird aba sicher ans werden wenn sie so gut send PS: 3210 is a a supa schlachtprügel:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |