![]() |
Möchte mir einen 15" TFT zulegen, aber welchen?
Ich möchte mir einen 15" TFT zulegen, der meinen 19 Zöller ablösten soll (wegen Platzprobleme).
Anwendungen sind hauptsächlich: MS-Office, Internetsurfen, Spiele eher weniger. Ab und zu DVDs anschauen. Was empfiehlt ihr da? Preislich sollte es nicht viel mehr als 550 € kosten. :) |
Einer von den 1. HIA hat 'n 15" Flachbildschirm. Und der ist damit zufrieden, er spielt gelegentlich CounterStrike, Quake 3 und gestern hatte er UT2003-official release gespielt. Keine Probleme! (kein Ruckeln)
Allerdings hat er ein kleines Problem beim DVD schauen. Beim DVD werden (offensichtlich) keine höchst Qualität erzielt. (da sind normale Bildschirme schon um einiges besser!) Ich könnte ja mal nachfragen um was für ein Modell es handelt! (er hatte es in Graz eingekauft) |
Was sagt ihr zum TFT den der LIDL in kürze bekommt? Is des was Gescheites:confused:
|
Zitat:
welche technischen spezifikationen hat er? |
HAbe seit letztem September einen Syncmaster 151s und bin SEHR zufrieden damit. Mache eignetlich alles damit (Spielen, DVDs schauen, Windows etc.) und habe keine Probleme damit :)
Ahja.. und ich habe keinen Pixelfehler ;) Weiß nicht wie wahrscheinlich das ist aber ich finds super ;) LG zAPPEL |
TFT
die TFTs von VIEWSONIC (US-Produkt) sind sehr gut.
haben eine Analog + eine Digitaleingang. Kabel für Analog u. Digital liegen bei. ebenfalls sind Lautsprecher + Micro eingebaut u. die Kabeln beigelegt. nebebei hat er sehr gute werte u. sieht auch gut aus ( Design Silber/Schwarz). |
hab mir den Fujitsu-Siemens 17" Monitor zugelegt.
bin bis jetzt sehr zufrieden. |
Mein 15" ist ein IPC, dient aber momentan nur als Kontrollbildscirm für den Saug-PC da er:
1. Nicht einbrennen kann 2. Weil ich mir einige Monate später einen 17" TFT gekauft habe. Mit dem IPC bin ich sehr zufrieden, nur da ich öfters mal was mit 3D und programmieren mache, ist er mir halt etwas zu klein geworden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |