![]() |
Backup bei installiertem Goback ?
Hi Leutz!
Möchte von meiner Sytemplatte ein Image ziehen. Hätte Ghost und Drive Image (jew. 2002) zur Verfügung und auch schon ausprobiert. Geht aber nicht, da sich die beiden anscheinend mit meinem installierten Roxio Goback nicht vertragen. Da ich das aber nicht deinstallieren möchte (ist nämlich ein Supertool) hier meine Frage, ob jemand einen Trick kennt, wie ich trotzdem mein image bekomme. Besten Dank |
Kann mir nicht ganz vorstelen, das GoBack stört.
Du startest Ghost doch mit Startdiskette/CD, oder? |
Ja natürlich.
Ich probiers nochmal aus, dann kann ich eine eventuelle Fehlermeldung posten .... |
Also:
Zum ersten lässt er mich bei "partition to image" schon einmal nur die ganze Platte auswählen und nicht eine bestimmte partition und dann kommt die Meldung: Du willst eine "goback partition" klonen ohne dass die Treiber dafür geladen sind. Entweder Treiber laden oder ... Und zuguterletzt zeigt er mir dann mein H: Laufwerk nicht an, auf das ich eigentlich speichern möchte. Vielleicht hab ich die falsche Startdiskettenversion gewählt beim boot disk wizard .... Welche soll ich da nehmen? 3 Mögl sind zur Auswahl. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |