![]() |
Probleme mit dem Wetter
Hallo,
ich hab da mal eine Fraage:D Kann man irgendwo Wetterdaten downloaden, die man auch offline in den FS einbinden kann??? Mein Problem ist nämlich folgendes, mein Flusi-PC verfügt über keinen Internetanschluss, der Internet-PC ist nicht Leistungsstark genug:( Ist einem also eine Möglichkeit bekannt wie ich trotz diesem Missstand das reale Wetter in den Flusibekomme??? Das wär ja absolut cool:cool: Bis dahin schon einmal vielen Dank |
Ist Dein Internetrechner mit deinem flusi pc verbunden?
|
reales Wetter ohne Internet
Hi,
probier doch mal GetWeather . Daß must Du auf beiden PC installieren. Auf dem Internet-PC kannst Du dann das Wetter in Dateien abspeichern, die Du dem Get Weather auf dem Flusi-PC dann per Diskette oder wie auch immer zur Verfügung stellst. |
Der Flusi-PC ist nicht mit ihm verbinden, ideal wäre wirklich wenn ich die dann per Diskette oder CD auf dem Flusi-PC einbinden kann.
Wo kann ich den GetWeather bekommen??? Und was kostet das ca.??? Vielen dank euch beiden!!! |
|
Wetter
Hallo Thorben,
den Vorschlag von arnie1965 kann ich nur unterstützen. Mit GetWether habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht. Das Download funktioniert problemlos. Die Software ist m.E. Freeware. Also los... und Grüße aus EDDH |
sichganzdollfreu...
vielen, vielen, vielen Dank...
Is schon auf mainär Feschtpladde:D :D Bis dann und noch einmal vielen Dank an euch... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |