![]() |
Jetzt kam diese blöde Meldung schon wieder. Endlich mal eine gescheite Verbindung, ein gutes Game, danach beim Load der neuen Seite: obige Meldung......
Wo zum Teufel kommt die her? mfg. Andre@s |
.. bei mir steht auch das selbe...
|
Meine Konfiguration, mit der alles funktioniert ist:
UT Version 400 istalliert UT Patch 436 draufgespielt Bonus und Inoxx-Pack installiert Ich habe gemerkt, daß bei einigen Programmen wie Game Voice oder CS die Firewall (ZoneAlarm) auch bei erteileten Rechten, Daten blockiert. Schalte ich die Firewall ab, geht alles problemlos. Habt ihr diese Fehlermeldung jedesmal? Denn ihr kommt ja auf den Server, habt ihr dann keine Meldung? |
Ich habe mir die Goty-Version zugelegt, die es überall um 199,-- oder so gegeben hat. Da ist schon Version 4.36 drauf. Inoxx, Bonuspackete eingespielt. Auch die Packete von der 2. CD eingespielt.
Also sollte ich eigentlich mehr haben, als der Server verlangt, ABER DIESE SCH..... MELDUNG kommt nicht beim Anmelden auf den Server, sondern beim Wechsel zu bestimmten Maps. Ich bin noch nicht dahinter gestiegen, welche Maps das sind. Solange diese Maps im Spiel sind, kann ich nicht einloggen. Ist dann wieder ein Mapwechsel, komm ich wieder ganz normal auf den Server. mfg. Andre@s |
Ok, ich schätze, daß "normale" maps überschrieben wurden. Welche Maps funktionieren denn normal? Standardmaps wie Deck16, hyperblast gehen wahrscheinlich. Geht auch ArcaneTemple und die ganzen Zusatzmaps?
Wenn du wieder eine Fehlermeldung hast, schick mir ein Mail bzw. schreib ins Forum, dann kann ich anchschauen, welche Map das Problem verursacht... Welche Packs auf CD2 sind das? Check mal, ob die vielleicht teilweise dieselben sind, die du schon hast... |
Ich glaube nicht, daß normale Maps überspielt werden. Ich probier aber mal aus, was passiert, wenn ich den 436er Patch nochmals drüberlaufen lasse.
Es dürfte da irgendeine Datei nicht upgedatet sein, wenn ich direkt von der CD aufsetze. Da gibt´s im Netz anscheinend was neueres. Ich gebe dann Bescheid, was mein Compi dazu meint.... mfg. Andre@s |
Hatte den Fehler heute schon wieder, aber ich habe die Map ganz kurz gesehen (namentlich), die aufgemacht werden sollte: Cybriosis oder so ähnlich heißt die.
Was ist da Besonderes daran? mfg. Andre@s |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |