WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Consumer Electronics (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Cyberhome CH-DVD 505 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=71904)

wolf31 30.09.2002 22:52

Cyberhome CH-DVD 505
 
Hat jemand diesen Player schon im Betrieb gehört? Wie laut dreht das Laufwerk? Mir ist schon klar, dass subjektiv ist! Ich würd ihn mir aber gerne in Deutschland bestellen und hätte gerne vorher die eine oder andere "Meinung" eingeholt bezüglich der Lautstärke.

LG
Wolf

LoMaX 01.10.2002 08:48

es hat ihn sicher noch keiner in betrieb gehört, da das gerät in österreich noch immer nicht verfügbar ist :mad2:

Schau dir den Bericht auf areadvd an. Leider steht da nix vom betriebsgeräusch.

Ich glaub kaum das er laut sein wird, da die neuen Laufwerk alle ziemlich leise sind.

Sollte er lauter sein, musst halt die DD Anlage lauter drehen ;-)

wolf31 01.10.2002 08:57

Merci, aber den Bericht kann ich schon auswendig aufsagen ;)
Und nur weil's ihn in Österreich nicht gibt muss das ja nicht bedeuten, dass ihn keiner hat!

LG

LoMaX 01.10.2002 11:01

ich hab ihn noch nicht :heul:

ich will aber auch nicht €15 für Transportkosten bei www.ephog.de zahlen!
wo bestellst du den player?

wolf31 01.10.2002 11:12

Entweder bei ephog oder alternate. Der Preis ist ident und ephog ist als Großhändler meine erste Wahl. Haben halt keine Online Bestellung für Österreich und verlangen Vorauszahlung. Aber ich glaub damit kann ich leben! Wenn ich nur wüsste wie laut das Ding ist!!!!!!! :heul:

LoMaX 01.10.2002 11:15

ich glaube kaum das der player laut sein wird.

aber wenn die cd/dvd unwuchtig ist, ist kein player wirklich leise! wieso ist dir die lautstärke des player so wichtig?

mein (noch derzeitiger) samsung dvd909s ist schon 3 jahre alt und ist ganz flüsterleise beim abspielen.
ich nehme an das der cyberhome auch nicht anders sein wird.

wolf31 01.10.2002 12:07

Zum ersten weil es mir bei meinem PC furchtbar auf die Nerven geht wenn das DVD hochdreht und ich jedesmal vor dem Filmschauen die DVD-Speed runtersetzen muss um nicht vom dauernden "Geheule" gestört zu werden. Bei Filmen geht's ja noch weil ich die ohnehin LAUT spiele. Nur wenn bei leisem Musikhören, und das will ich mit dem Cyberhome ja auch, im Hintergrund das Laufwerk pfeift ist's einfach nichts für mich.

LoMaX 03.10.2002 15:45

hab an cyberhome deutschland ein email geschickt mit der bitte um statement, ab wann der player in österreich verkauft wird

nur leider ist heute "tag der deutschen einheit" und da arbeitet kein einziger deutscher :mad:

wolf31 03.10.2002 16:41

Hab ihn gestern Abend bereits bestellt und werd dann berichten wenn ich ihn habe!

Bis dann
Wolf


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag