![]() |
Wer paintet mir eine Maschine
Hi Leute !!
Wer hatt eine solche Piper die er mir mir dann nach der Bildvorlage painten würde ?? Mfg EDRT |
Was für 'ne Piper, was für 'ne Bildvorlage?
Horst :confused: |
Oje bild vergessen
Hi sorry meinte diese Piper!! Weiter infos und Bilder
bekommt ihr wenn ihr mir helfen wollt GWind33@aol.com |
Achjo! Ein Stubbi-Flieger!! Cool!
Übrigens...Gruß nach Trier aus Wittlich!! cya! Bumann |
...noch was:
Ich war neulich in EDRT und hab da 2 ganz weiße Flieger in nem Hanger (ich glaub rechts om Foto) gesehen. Wenn du zufällig am Platz bist...könntest du bitte für mich nachschauen was das für welche sind? Danke! Bumann |
Hiii
Hi Bumann !!
Biste och aus der nähe v. EDRT ?? Welche Maschinen meinste waren die auf meinem Bild zusehn?? Wenn ich kann bin ich dir behilflich!! Hast du Ahnung v. Painten?? un könntest mir sone Maschine painten oder Bzw. hast sone Maschine zu Umpainten ?? |
mhh, wenn du mir nen model gibts bei dem ich das repainten soll, kann ich es mal versuchen...
|
jaja...Mr.Newsmaker will doch nur ne DF Archer haben!!! :lol: :lol: :lol:
Jo, ich bin aus Wittlich. Ich könnt das machen...mal sehen wenn ich Zeit hab...kannst du mir sagen welche Maschiene das genau ist?? Also ich glaub es ist ne Archer...aber bin nicht sicher. cya! Bumann |
Bumann du bist nen ganz schöner Suppenkasper, wie soll ich etwas painten was ich nicht habe... das sind mir die liebsten keine Ahnung von nichts aber Mund aufmachen... :mad:
Ich habs ihm Angeboten, ich weiss nicht wo dein Prob dabei ist das du hier solche Sprüche ziehst und mir unterstellst, das ich die DF haben will, obwohl mir die Texture alleine wohl wenig bringen... |
hehe...Newsmaker!! Das war ein joke!!
naja...egal... ich meinte halt...dass du dir vielleicht eine DF Archer "erschnorren" willst....das war aber ein joke und absolut nicht bös gemeint!!;) Gruß, Bumann |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |