![]() |
frage zur g-karte
habe am wochenende mein neues system zusammengedübelt.
Hardware s. profil. habe eine ASUS V8170 GF4 64MB. habt ihr eine ahnung welcher detonator treiber da am besten ist? gracias für eure hilfe brizzelman |
Hallo brizzelbrizzel!
ich habe den neuesten 40.71, der läuft sehr gut + "gute Framerate" Bis dann! |
Hallo Freunde,
bei mir meldet sich in regelmäßigen Abständen nv4_disp.dll mit einem Blue Screen, wenn ich UT 2003 spiele. Ich habe mal die Hardwarebeschleunigung etwas heruntergesetzt und jetzt geht es. Bei den anderen Spielen tritt dieses Phänomen, selbst bei voller Hardwarebeschleunigung nicht auf. |
Ich würde den neuesten Treiber da nicht nehmen, den 40.71. Der ist BETA und als solcher gekennzeichnet, von nvidia selber. Sein Geschwindigkeitsvorteil kann nur zu Ungunsten der Qualität sein, auch wenn man das vielleicht kaum bemerkt. Jedenfalls ist der Treiber noch nicht ausgereift und kann zu Abstürzen führen. Was nützt es aber, wenn die FPS ein paar %chen besser sind, dafür dann aber nach einem langen Flug kurz vor dem Landeanflug die Kiste abstürzt?
Nee danke. Da bin ich konservativ. Man fährt mit dem 30er Treiber von nvidia wirklich besser. Der 40.71 ist für die Framerate-süchtigen, denen Stabilität nicht so viel Wert ist, wie Geschwindigkeit... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |