![]() |
Windows Schutzfehler...
Hi
für Euch wahrscheinlich ein alter Hut.....aber mein PC(Win98se) spinnt seit neuem des öfteren und die Meldung:" Windows Schutzfehler,starten sie neu" nervt mich ...weil ich nicht weiss was los ist:confused: Ich wäre für Tips dankbar. CIAO Quasi |
is da kein so "detail" button dabei?
wenn ja - bitte aufmachen, das was drinsteht rauskopieren und da einfügen ;) |
HI
.........leider nicht und aus dem Protokoll werde ich auch nicht klug: Ausser ein paar nicht geladene Fonts sehe ich bis zum Abbruch sonst keine Fehler:( :(
Wer kann mir helfen?? CIAO vom Quasi |
schon mal scandisk and so on laufen lassen?
mfg |
ist dir dein win98 irgendwann mal abgestürzt???
|
natürlich...
@ kebab : "ewet" , schon öfter!!:mad:
@ hoshibrother: immer wieder!! :mad: ...aber wem stürzt windows nicht ab????? soviel ich gehört hab' sollen die Systemdateien im Hintergrund von einem Schutzprogramm überwacht werden. Kenn' mich da aber zu wenig aus :o :( CIAO vom Quasi |
@Quasi!
Lasse einmal die Systemdateiprüfung laufen. Das findest unter: Programme->Zubehör->Systemprogramme->Systeminformation->Extras. Wenn das durchgelaufen ist so schaue unter Details nach. Da siehst dann allerhand was da ausgebessert wurde. |
GRRRRRR
Hi Karl
das ist ja der shit...:mad: das hab ich schon gemacht und Win findet keine beschädigten Dateien im System :ms: Egal ..ich geh jetzt 3 Wochen auf Kur und der ganze Schei.. ärgert mich eine Weile nicht !! :D :D CIAO vom Quasi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |