![]() |
Aero Lloyd für AI Traffic?
Hi Folks,
weiß jemand von Euch ob und wo man derzeit einen möglichtst kompletten AI Flugplan für Aero Lloyd downloaden kann? Oder wo findet man eine übersichtliche Komplettinfo für den aktuellen Aero lloyd Flugplan? Die Website als Quelle mutiert zu einem Puzzlespiel und ist daher nur bedingt geeignet. Viele Grüße! Jens |
Hallo Jens,
Download´s weiß ich nicht, aber mal im nächstgelegenen größeren Reisebüro fragen, da liegen oft kostenlos aktuelle Flugpläne deutscher (auch Aerolloyd !) und auch ausländischer Fluggesellschaften aus! Gruß Mike |
Hallo
gemach gemach Mike...wir wissen doch alle, die sich schon dran versucht haben, welch ein Elend ist diese Flugpläne zu erstellen, zumal wenn man nicht weiß, welche Umläufe die Flieger im einzelnen. Ich habe gestern mal Australian Airlines (Fliegen ab November 2002) erstellt, war auch einfach weil die Flieger jeden Tag mit 2 FLügen insgesamt 18 Stunden in der Luft sind, ich würde gern einmal einen Flugplan erstellen, allerdings ohne die Umläufe der einzelnen Flieger endet das in einem Riesendurcheinander ( oder besser in einer Bleientenschau) in dem Sinne Andreas |
Wie, hab´ich da was falsch verstanden ??
Jens wollte "eine übersichtliche Komplettinfo für den aktuellen Aero lloyd Flugplan". Sollte nur ein Tip sein, weil es im Heftchen nunmal etwas geordneter drinsteht als auf mancher Airliner-Webseite, bei der man sich mit allen möglichen Kombinationen von Departures und Arrivals durchkämpfen muß, alle Legs einzeln notieren muß, ich kenne das schon und ich mach das auch so (von Flugplänen übernehmen), da ich mir meinen eigenen Traffic baue ohne PAI-Installer usw. Wie so ein Umlauf eines Fliegers genau aussieht, kann ich nur versuchen, aus den Start- und Landezeiten an den einzelnen Airports zu kombinieren. Wie real dann alles im FS abgebildet wird, sieht man erst nach der aufwendigen Arbeit. Gruß Mike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |