![]() |
Suche Schiffe/Boote
Hallo zusammen,
Vieleicht seid ihr über meine Suche etwas erstaunt, aber ich suche Boote/Schiffe für ein paar Touren auf den Flüssen und Meeren dieser Flusiwelt zu unternehmen. Leider finde ich nur Kanonenboote der US-Küstenwache gibt es keine Frachtkähne oder Luxusliner,man kann auf dieser Weise auch viel unternehmen,z.b. würde ich gerne eine Seereise nach Teneriffa unternehmen,Balearen habe ich schon umrundet,unterwegs findet man schon große Frachtschiffe die irgendwo im Mittelmeer auftauchen,würde schon einen zusätzlichen Reiz für mich bringen. Schönen Sonntag noch. Grüße von Peter |
ich hab auch schon einen thread aufgemacht, hab aber nix gefunden.
Nur Quenn Mary und Titanic für den FS5. Laufen zwar versinken aber im Wasser wenn man gas gibt. Max |
Hallo Heidi!
Wo im FS2002 tauchen denn große Frachtschiffe auf..? Ist das FS2002 Standart Szenerie oder ein Addon? Gruß, Felix |
Bei FS Planet gibts ein Schiffchen zum selber fahren...
Tomas |
Guten Morgen Felix,
Du hast recht,soviel Frachtschiffe gibt es leider auch nicht,es sind einige Addons wo diese auftreten. Auf den Balearen gibt es welche,auf dem Rhein auch,aber dafür hat wohl die German Airport Reihe gesorgt ? Naja werde wohl bei meinen Kanonenboot bleiben müßen,soll ja nur als kleine Altenative zum Fliegen zur Geltung kommen,im FS98 oder FS2000 war das ja sowieso nicht möglich. Das Hauptziel ist nun mal fliegen,und so soll es auch bleiben,man entdeckt halt auch einige andere Möglichkeiten. Grüße von Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |