![]() |
RPG am PC
Hi @all
Suche ein RPG fürn PC welches in Richtung Final Fantasy tendiert. Vorallem das Kampfsystem ist mir Wichtig, da ich es nicht hektisch brauche. Hat jemand Erfahrungen mit Grandia 2? Gibts das auch schon auf Deutsch? So long, LR20 |
Final Fantasy RPG ist ja so in richtung Elfen etc. oder?
Wenn ja empfehl ich Dark Age of Camelot :) Sehr feine Sache! Wenn Du Dich dafür entschließt meld Dich, kannst mal bei uns in die Gilde schauen |
Wizardry 8!
Ist zwar verglichen mit Final Fantasy ein RPG der klassischen Art, hat aber ein rundenbasiertes Kampfsystem und sehr viel Tiefgang, was die Story angeht. |
@Merick
Hat nichts mit Elfen zu tun. Hat meistens irgendwas mit Gaia zu tun. Normalerweise sinds Menschen |
hab zwar grandia 2 daheim, aber irgendwie taugts mir nicht so wirklich, da es doch ein recht sehr sehr gewöhnungsbedürftige steuerung hat
|
uralt aber rundenbasiert und sf-story - albion
divine divinity - echtzeit jederzeit mit space pausieren, plus nur einmal klicken - haut immer weiter. arx fatalis - zaubern mit runenzeichen - so in etwa wie bei blackandwhite. zu wizardy 8 möchte ich noch anfügen das der ausdruck sauschwer dafür noch untertrieben ist und ohne ordentliches englisch schauts düster aus. allerdings ist es ansonsten ein hammer. |
lad dir 'n snes rom runter und spiels am emu - gibts genug geile rpgs
oder 'n psx emu - auf der psx sind ja haufenweise geile rpgs rauskommen |
Da kann ich mir BigNfans Meinung nur anschließen. Man denke nur an Terranigma, Secret of Mana, Secret of Evermore, Final Fantasy VI, und und und...
Für die PSX das selbe. ;) |
einfach ein paradies für RPGler
|
Das nächste FF soll übrigens auch für den PC rauskommen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |